KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Winterlandschaft, Odenwald, Schloßau, Gemälde, Natur

SchloßauSaugasseWatercolorPainting

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Die Schloßauer Saugasse ist heute nur noch ein schmaler Pfad, der an einem winzigen Bach entlang führt. Früher wurde hier die Schweine entlang getrieben um im nahen Wald Eicheln und Bucheckern zu fressen.
    Links sind noch ein paar verschneite Steine zu sehen, die sollten früher die Schweine daran hindern in die angrenzenden Wiesen zu gehen.

TitelSchloßau, Saugasse
Material, TechnikAquarell auf Bütten
Format 39 cm x 52 cm
Jahr, Ort2015, Mudau, Schloßau
Tags
Kategorien
Info1903 19 31 2 5.8 von 6 - 13 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 18
    @Günter
    Danke und Dir Günter auch guten Rutsch ins Neue Jahr! lgm
  • Günter
    Günter
    Allen hier im Kunstnet wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit viel Freude an der Kunst!
    Und danke für all die freundlichen Kommentare, die Schiebereien und die Sterne!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Wunderbares Winterbild...sehr überzeugend!
  • haugeneder
    haugeneder
    wunderschöne farben, tolle stimmung. lg monika
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Eine wunderschöne Winterlandschaft, da kann man den Winter schon lieben.
  • Günter
    Günter
    Vielen Dank , habe mich wieder sehr über die freundlichen Kommentare gefreut! Patrick J.K. dieser Winter war dieses Jahr hier im Odenwald. Auch für mich war er eine Entschädigung für den letzten Winter, der ja völlig ausgefallen war. Jetzt ist von der weißen Pracht allerdings nicht mehr viel übrig.
  • Elvipe
    Elvipe
    wunderschöne Arbeit, verknüpft mit aufklärender Geschichte.
    die wunderschöne ruhige Winterlandschaft tut gut.

    LG Elvi
  • PJK
    PJK
    Toll! Wo ist der Winter? Das Bild entschädigt :-)
    LG, Pat
  • Gast , 11
    wunderwunderschön!
    lgb
  • 22EDITH
    22EDITH
    Wunderschön!! Lg Edith
  • Agnes
    Agnes
    oooooooooooh............was von ein wunderschönes, lebendiges Bild, man spürt richtig die Kälte und hört das knirschen im Schnee, bin begeistert******lg Agnes♥
  • ErnstG
    ErnstG
    Sofort erkannt Günter, wieder eine meisterhafte Arbeit mit starkem Licht und ebensolchen Farben!
    Ernst
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    eine wunderbare Arbeit, die Bildkomposition, die Farben gefällt mir sehr gut,
    LG Burkhard
  • Gast , 6

    Klasse geworden.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    noch so frisch! ich meine das bild, welches dir hervorragend gelungen ist!!++ lieben gr. reg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Was für wundervoller Werk wieder Günter, Meisterhaft wie immer, realistischer geht gar ncht mehr.
    Lg.Jadranka
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Sehr schön.
  • Reisender
    Reisender
    Eine wunderbare Winterlandschaft! Starke Arbeit!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    dieses Bild fällt mit dem wunderschönen Licht und mit seiner Klarheit sofort auf Günter!
    sehr schön
    lg Lilla