KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Ölmalerei, Tiere, Fell, Kralle, Augen

KatzeÖlmalereiTierFell

  • Avatar
    Von Walburgi Wöbse hochgeladen

    ... meine Elli..leider ist sie schon im Katzenhimmel..

TitelMiss Elli :))
Material, TechnikÖl
Format 30x40
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info1647 71 129 6 4.8 von 6 - 31 Stimmen
  • 71 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke Paul..vielen..lieben Dank fürs viele schubsen meiner Bilder..freut mich sehr!!
    LG Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke sehr für den Favo Barbara..da freu ich mich. Meine kleine Elli..vermiße sie immer noch sehr...lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Atelier_Toma_Berlin
    Wie süüüß...so ein schöner Kommentar..freu mich sehr drüber...glgb
  • Anna Toma
    Anna Toma
    Ich habe mich verliebt <3
    Hoffentlich treffen wir uns im Katzenhimmel... Ich freue mich auf Dich Miss Elli &lt;3 &lt;3 &lt;3
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Paulprojekt
    Danke Paul :)))))
    Lieben Gruß Burgi
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    100 für die Elli - Hurra!! LG!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @huekki
    frreeeeuuu :) lieben dank für den favo :)))
    gruß Burgi
  • seebaa
    seebaa
    Wow- fantastisch! Lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Diana_F
    danke schön Diana..schade..nur die Augen kommen hier nicht so rüber..sind im Original viel besser..
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @umbra-gebrannt
    ich hatte bisher immer verrückte Katzen..sie passen auch am besten zu mir :)))
    glgb
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    ...schöne miez.. tolle farbkombi..., sieht soo schön sonnig aus :) lg diana
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    ....ja, die Schwarzen sind schon ganz besonders! Manchmal ein bisschen verrückt! Ulrike
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @umbra-gebrannt
    Ganz lieben Dank..ja..sie war wirklich eine ganz besondere meine Elli..ich hatte immer Katzen..nun leider nicht mehr..glgb
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    ..ein sehr, sehr schönes Bild!! Eine hübsche Miss Elli!
    Habe auch einen schwarzen "Schmusetiger"!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @grauzone-art
    Das freut mich sehr Brigitte..danke vielmals :)
    Lgb
  • Brigitte Grau
    Brigitte Grau
    Immer wieder schön... Die süße!! Lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Paulprojekt

    dankeschön paul..so hab ich sie für mich festgehalten..eine schöne erinnerung..danke das du hier warst und mir einen so netten kommentar da gelassen hast..freu mich :))
    lgb
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Das Bild von Miss Elli gefällt mir immer wieder sehr gut....hatte früher auch einen schwarzen Kater...glG!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    1A sieht sehr fluffig aus klasse !!!
    LG Simon


    vielen dank simon..freu mich das meine elli dir gefällt..
    lgb
  • Simon
    Simon
    1A sieht sehr fluffig aus klasse !!!
    LG Simon
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Sehr schön gemalt!
    Traurig zu hören, dass sie nicht mehr lebt.

    ja..war so eine liebe.. anhängliche meine miss elli....total auf mich fixiert..verfolgte mich ständig..wo ich auch gerade war..
    dank dir für deinen besuch..glgb
  • Firefly
    Firefly
    Sehr schön gemalt!
    Traurig zu hören, dass sie nicht mehr lebt.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Schönes Katzenportrait, vda wird Sie sich im Katzenhimmel freuen deine Miss Elli!
    LG
    Uwe

    Dankeschön :))) ich hoffe :))
    lgb
  • Keili
    Keili
    Schönes Katzenportrait, vda wird Sie sich im Katzenhimmel freuen deine Miss Elli!
    LG
    Uwe
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    gefällt mir. lg monika

    Das freut mich..danke :) lgb
  • haugeneder
    haugeneder
    gefällt mir. lg monika
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Super schön Deine Miss Elli! Zum Knuddeln! :-))) LG Kerstin

    Freut mich sehr Kerstin lieben dank für dein lob...lgb
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Super schön Deine Miss Elli! Zum Knuddeln! :-))) LG Kerstin
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Süß die Miss Elli, hast du toll gemalt!
    Lg.Jadranka

    Danke jadra für dein lob..freu mich sehr darüber...
    Lgb
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Süß die Miss Elli, hast du toll gemalt!
    Lg.Jadranka
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Sehr sehr schön......ich liebe Tiere über alles......sie fragen nicht......sie lügen nicht


    Schön gesagt marlen.. Mir geht es auch so..und sie sind so treu...sie spüren sofort wenn es dir nicht gut geht! Danke vielmals für den favoriten..freu mich riesig! :):)
    Glgb
  • marlene
    marlene
    Sehr sehr schön......ich liebe Tiere über alles......sie fragen nicht......sie lügen nicht
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ein zauberhaftes Bild :-)...LG elke

    Danke liebe Elke...freu mich
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Ein zauberhaftes Bild :-)...LG elke
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Dankeschön liebe _die_
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    So eine Süsse, ist wirklich Klasse geworden ! LG Mo

    Dankeschön moni..freu mich..sie wurde nur drei jahre..leider!
    aber nun hab ich sie verewigt..
    glgb
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    So eine Süsse, ist wirklich Klasse geworden ! LG Mo
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Dankeschön Sabine :):)
    Lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    das hast Du gut gemacht Burgi
    mich gibt es noch ....................................
    rena

    hey..ich freu mich..
    :) schön dich zu lesen..:)
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    das hast Du gut gemacht Burgi
    mich gibt es noch ....................................
    rena
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Eine sehr schöne Arbeit ...gefällt mir sehr gut ...LG Thomaas
    ich freu mich über dein besuch thomas..schön das elli dir auch gefällt..danke dir..fürs schauen :))))
    glgb
  • Thojo
    Thojo
    Eine sehr schöne Arbeit ...gefällt mir sehr gut ...LG Thomas
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Gut gezeichnet!
    LG, pat
    das freut mich sehr Patrick :))))))
    lieber gruß burgi
  • PJK
    PJK
    Gut gezeichnet!
    LG, pat
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    sehr schöne Katze !!!!LG.Ira
    Freu mich sehr Irina....lgb
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schöne Katze !!!!LG.Ira
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Schönes Bild! Die Haltung ist so katzentypisch, halb schläfrig, halb spielerisch - niedlich!
    freut mich sehr das meine miss elli dir gefällt savira..dank dirfür deinen besuch :)))
    lgb..
  • Zavira
    Zavira
    Schönes Bild! Die Haltung ist so katzentypisch, halb schläfrig, halb spielerisch - niedlich!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich mag deine katze sehr ,das fell ist so voll und weich und die augen sind zwar ungewöhnlich aber irgendwie passen sie so passtellig zum restbild finde ich
    lg lilla
    danke lilla..das freut mich sehr :))))
    glgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich mag deine katze sehr ,das fell ist so voll und weich und die augen sind zwar ungewöhnlich aber irgendwie passen sie so passtellig zum restbild finde ich
    lg lilla
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    [quote="c1662642"]Hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten und habe dich verletzt?? Habe manchmal etwas skurrile Gedanken.
    LG Ursula
    Ach was Ursula...bist mir nicht zu nahe getreten..ich bin nicht so empfindlich :):)
    Überhaupt nicht. Du hast doch nur beschrieben..was du siehst...:):)..das ist doch total und ok :)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten und habe dich verletzt?? Habe manchmal etwas skurrile Gedanken.
    LG Ursula
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke euch fürs schieben
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ich würde sie gerne mal kraulen. Sehr süß!
    :) :) danke Maria..
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Ich würde sie gerne mal kraulen. Sehr süß!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Mein erster Gedanke war, da traut sich jemand einen toten Katzenkörper zu malen. Die Überschrift hat diesen meinen ersten Eindruck noch bestätigt. War von dir wohl nicht so gedacht, aber ich finde es hat sich in das Bild eingeschlichen. Deshalb finde ich es auch sehr gelungen,gerade wegen der "toten Augen". LG Ursula

    oh nein!!! ich könnte niemals meine katze so malen wie du es beschreibst ursula...puh!
    schade das die augen so rüberkommen..sie sind im original etwas gelblicher..und kurz vorm zu fallen :)) müde vom toben mit Frauchen:)))
    vielleicht mach ich ein neues Foto...bin selbst unzufrieden mit den augen hier. Das original ist viel schöner..aber das kennen wir ja alle. Ist ja immer so. Ganz lieber Gruß zu dir..burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    man hat richtig Lust in das weiche Fell zu greifen und mit ihr zu schmusen, sieht so lebendig aus, sie wurde mit viel Liebe gemalt, große Klasse******lg Agnes♥

    Was essen die Katzen im Katzenhimmel...................
    wenn die Mäuse im Mäusehimmel sind?
    Walter Ludin

    Dankeschön liebe agnes..ich freu mich riesig :)))

    ...Walter..im himmel braucht man nichts zu essen :)
    ganz lieber gruß burgi
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Mein erster Gedanke war, da traut sich jemand einen toten Katzenkörper zu malen. Die Überschrift hat diesen meinen ersten Eindruck noch bestätigt. War von dir wohl nicht so gedacht, aber ich finde es hat sich in das Bild eingeschlichen. Deshalb finde ich es auch sehr gelungen,gerade wegen der "toten Augen". LG Ursula
  • Agnes
    Agnes
    man hat richtig Lust in das weiche Fell zu greifen und mit ihr zu schmusen, sieht so lebendig aus, sie wurde mit viel Liebe gemalt, große Klasse******lg Agnes♥

    Was essen die Katzen im Katzenhimmel...................
    wenn die Mäuse im Mäusehimmel sind?
    Walter Ludin
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Sehr schöne Umsetzung -ich könnte mir das Bild übrigens auch gut als Pastell vorstellen.
    angelika..freu mich ..kann es mir auch gut in Pastell vorstellen..mal sehen..vielleicht mal ich elli noch mal...glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    "]eine wunderschöne Darstellung von Elli - schade dass sie schon im Katzenhimmel ist! LG Irmgard..freut mich sehr Irmgard..ja..ich hätte elli so gerne bei mir...danke.
  • Angelika Bückner
    Angelika Bückner
    Sehr schöne Umsetzung -ich könnte mir das Bild übrigens auch gut als Pastell vorstellen.
  • ipa
    ipa
    eine wunderschöne Darstellung von Elli - schade dass sie schon im Katzenhimmel ist! LG Irmgard
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    [quote="c1662125"]Das Fell sieht total weich aus und die Haltung ist so schön.
    Die Katzenaugen sind ein wenig ungewöhnlich, aber ich habe nicht wirklich Ahnung davon.
    In Anbetracht des Hintergrunds, dass sie schon im Katzenhimmel ist,
    passt es aber und Du solltest sie einfach so lassen.

    Schönes Bild, liebevolle Erinnerung.

    LG Limone
    Hallo liebe limone..ja die Augen kommen hier nicht so rüber..liegt am Foto. Sie sind im original einen tick gelber..und kurz vorm einschlafen..:)))) habs schon gesehen..kommt hier leider nicht so rüber...schade. Danke dir fürs schauen. Ich lasse sie so. Lgburgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    [quote="c1662131"]hallo burgi
    sie sieht sehr gut aus-- wie sie ist--- selbst hab ich noch keine katze gemalt!! elli wie schoen-- wie lang ist es her?-- lieben gruss an dich reg
    Liebe Regine..im August 2 Jahre..freu mich wie immer das du hier warst...danke und bussiii
    Gglgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo burgi
    sie sieht sehr gut aus-- wie sie ist--- selbst hab ich noch keine katze gemalt!! elli wie schoen-- wie lang ist es her?-- lieben gruss an dich reg
  • Limone
    Limone
    Das Fell sieht total weich aus und die Haltung ist so schön.
    Die Katzenaugen sind ein wenig ungewöhnlich, aber ich habe nicht wirklich Ahnung davon.
    In Anbetracht des Hintergrunds, dass sie schon im Katzenhimmel ist,
    passt es aber und Du solltest sie einfach so lassen.

    Schönes Bild, liebevolle Erinnerung.

    LG Limone
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    seelig ist wer schnurren kann ;-))

    die Körperhaltung und das Fell sind dir super gelungen,
    die Augen ..... Hast du ja schon selbst genannt -



    LG an dich

    und dem Kätzchen

    Elvi

    freut mich elvi..danke für dein lob...elli ist leider schon im katzenhimmel :(
    lieber gruß von mir zu dir..:)
  • Elvipe
    Elvipe
    seelig ist wer schnurren kann ;-))

    die Körperhaltung und das Fell sind dir super gelungen,
    die Augen ..... Hast du ja schon selbst genannt -



    LG an dich

    und dem Kätzchen

    Elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Oh, schön !

    danke..freut mich liebe _die_...die augen sind im original einen tick gelber...schade..konnte das bild nicht besser ablichten..das fotografieren ist immer wieder eine herausvorderung ...für mich jedenfalls..
    lgb
  • _eid_
    Oh, schön !