KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Plastik

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    ohne vorzeichnung nen *keltischen lebensbaum* gezeichnet,
    für die schnelle nicht misslungen, aber auch nicht gelungen.

Titelkeltisch hält sich
Tags
    Kategorien
    Info589 13 3 1.7 von 6 - 19 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      bisher war mein bruder meine beste freundin die ich nie hatte.
    • Gast , 5
      deine mutti und deine tante zählen nicht mein freund
    • absurd-real
      absurd-real
      ja ist echt der renner. das könnte deine dumme sau hingeschissen haben, nachdem sie LSD geschluckt hat...höhö
      komischerweise kenne ich 2 frauen von denen ich viel halte, die das bild toll finden.
      ich muss meine meinung zu ihnen wohl grundlegend ändern.
    • absurd-real
      absurd-real
      xD arschklar.
    • Gast , 5
      das ist fast so unbeliebt wie mein schweinebild. zu recht weils wie verschlungene lsd köttel aussieht
    • absurd-real
      absurd-real

      ...Ach ja, und am Ende stirbt man womöglich...mit einer vollkommen verkommenen Last voller ungelenkter Potentiale die im Hinterstübchen gespeichert waren.
    • absurd-real
      absurd-real
      ich doch auch. - finde vieles nicht gut, und bei dem hier weiß ich auch wie es entstanden ist, und das dass ergebniss nicht zufriedenstellend ist. muss ja auch nicht...immer....-wobei zur zeit, mal wieder nix geht. aber....zeiten ändern/rendern sind ja bekanntlich, blaaaa
    • Gast , 4
      bin nur ehrlich
      (yes, you have potenzial, just like me;)
    • absurd-real
      absurd-real
      noch einen den ich blockiere ;) nein, seh ich auch so,defintiv!
    • Gast , 4
      finde ich auch nicht so gut, hast schon noch besseres gezeigt.
      gw
    • absurd-real
      absurd-real
      na toll, dann blockier ich dich halt jetzt.
      ja hast recht.
    • alive
      alive
      Arschgeweih? ;)
      die farbe is n bissl kitschig..
    • Vaga
      Vaga
      Es ist irgendwie missschlungen, finde ich. Dabei kannst du doch - bildlich gesprochen - so herrlich 'verschlingen', wenn du dir - auch auf die Schnelle - ein bisschen mehr Zeit lässt.

      hey und wie geht´s?