KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Leipzig, Hyäne, Afrika, Zeichnung, Jäger, Atelier

HyäneZooLeipzigbeissert

  • Avatar
    Von Peter Beißert hochgeladen

    Nach einer Tour durch den Zoo. Hyänen gehören zu den Katzenartigen. Hier habe ich unsere Leipziger Tüpfelhyänen gezeichnet.
    Für mich sind die lieben Tierchen immer ein absoluter Hingucker!

TitelHyänenpaar 011a
Material, TechnikKohle, Acryl, Kreide, Aquarell und auf Karton
Format Figur 190x210mm, gesamtes Blatt 330x600mm
Jahr, Ort2014, Leipzig
Preis 160 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1042 12 8 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke Romy!
    LG,
    Peter
  • dimmalin
    dimmalin
    Tolle Zeichnung! LG Romy
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Ich danke Euch!
    Ja, die kleinen Racker haben es mir angetan. Mittlerweile ist schon eine ganze Serie mit den Tüpfels gezeichnet.

    Hyäne II
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    exzellente Zeichnung.....top!
  • PJK
    PJK
    Ich finde sie auch faszinierend. Das ist übrigens eine gekonnte Zeichnung, meiner Meinung nach, ..gefällt mir.
    LG, Pat
  • proartem
    proartem
    auch wenn du nicht schnell bist, so sind deine Arbeiten immer wieder sehenswert
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Kein Problem! Auch wenn es da viele Experten gibt, werde ich bei detaillierteren Arbeiten auch immer stutzig.
    Aber ich bin kein besonders schneller Zeichner.
  • VBAL
    VBAL
    Ok, es war nicht als Kritik gemeint.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke Diana!
    LG,
    Peter
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Mein fotografisches Gedächtnis ist leider eher etwas kümmerlich. Ich beschränke mich daher meist auf meine Fotografien. Nach der Natur werden es dann meist "nur" Skizzen.
    Sollte aber mal ein Tier lange genug stillstehen, sehe ich da sogar für mich auch Chancen. :)
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    schönes, lebendiges Bild...
  • VBAL
    VBAL
    Die hast du aber nicht nach der Natur gezeichnet oder?