KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Vielen Dank euch allen @ Rolf deine auch das könntest glatt du sein da oben beim Schweißen. Gruß Uwe
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    Deine Fantasie ist gar grenzenlos.
    Gruß Rolf.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Was Hatter, das hatter der HATTER, deine Argumentation ist für mich voll und ganz nachzuvollziehen. Es gäbe zwar auch andere Argumentationsketten doch die würde diesen Rahmen sprengen.LG :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hallo also hier ist klar sie Antwort auf diese Frage.
    🔗
    LG...Uwe

    :)))))
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Hallo also hier ist klar sie Antwort auf diese Frage.
    🔗

    LG...Uwe
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Man munkelt aber auch, dass es eine Schöpferin war und er sich den Titel nur gestoihlen hat.
    Aber (Spaß???) beiseite, ein starkes Bild.

    Also wenn ER eine SIE war, dann hat SIE wahrscheinlich zuerst die Lilith erschaffen. Dann hat IHR Mann aus Witz und Trotz den Adam erschaffen. Der war natürlich so konzipiert, dass er nix mit der Lilith anfangen konnte und wollte. SIE hat dann, als Gegenschlag eine von Adams Rippen genommen -ja, sie wollte IHM ein wenig weht tun- und daraus die Barby-Eva geschaffen. Als Eva fertig war hat SIE sich über ihr (dada-)Werk total kaputt gelacht. Aber Adam hat den Witz nicht verstanden und wurde mit Eva glücklich. Wenn die Geschichte stimmt, dann sind Adam und Eva mehr oder weniger ein Scherz der Götter auf Kosten der Menschheit. Als ob der Mensch sich nicht selbst schon genug verarschen tut. Schöpfung kann grausam sein.
  • Heike Kosel
    Heike Kosel
    super^^
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Man munkelt aber auch, dass es eine Schöpferin war und er sich den Titel nur gestoihlen hat.
    Aber (Spaß???) beiseite, ein starkes Bild.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Fein, fein, fein.
    Man munkelt ja, dass der Schöpfer bei der Erschaffung der Frau zwei Anläufe gebraucht hat. Weil die erste Version, die Lilith, die war dem Adam einfach zu frech.
    ;) hatter
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    شكرا
  • WERWIN
    WERWIN
    *^TOP!
    gw
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Thanks.......lg Uwe
  • alive
    alive
    Starkes teil!
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Danke...lg Uwe
  • marlene
    marlene
    klasse...