KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Unwetter, Wettbewerb, Osterhase, Whisky, Alm, Heim

UnwetterWettbewerbOsterhaseWhisky

TitelDer alte Otto in neuen Klamotten
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info733 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    ich finde Otto's ölbilder noch immer cool, frage mich allerdings ob er nichts mehr malt, oder ob er nur nichts mehr hier einstellt?

    Ich betrachte dieses Forum, wie schon mal gesagt, als ein (durchaus ernst zu nehmendes;) Spiel- und Kommentarrefugium.(Wenn ich mich so umschaue, albern sogar die Besten hier gerne mal rum :D). Nein, die Sachen, mit denen ich wirklich langfristig zugange bin (und die schon mal hier hochgeladenen , relativ kleinformatigen Bilder waren eine Serie für sich und gehören eigentlich nicht zu meinem selbst erteilten Langzeitauftrag) , stelle ich überhaupt nicht ins Internet, das aus verschiedenen Gründen. Ah - ich sehe gerade, das Quecksilber kommt vorbeigesprungen und nimmt mir das Wort aus dem Mund :D
  • Gast , 5
    warte noch ein bisschen... ein paar jährchen vielleicht... dann stehen auch scholz & friends wieder drauf. superotto ist das was morgen zählt.
    today slightly underrated.
    :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    sieht aus wie L. Cohen.
  • Roderich
    Roderich
    ich finde Otto's ölbilder noch immer cool, frage mich allerdings ob er nichts mehr malt, oder ob er nur nichts mehr hier einstellt?
  • otto_incognito
    otto_incognito

    ... is mir eh VIEL ZU GEFÄHRLICH, hier noch zu kommentieren - wird ja alles gespeichert!!!

    Nein!
    Ich speichere nichts!!
  • Roderich
    Roderich

    ... is mir eh VIEL ZU GEFÄHRLICH, hier noch zu kommentieren - wird ja alles gespeichert!!!


    husch....husch, Wassi, hier darf man doch nix schreiben! ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    ich fand dich echt mal gut was deine bilder anging.
  • Gast , 2

    ... is mir eh VIEL ZU GEFÄHRLICH, hier noch zu kommentieren - wird ja alles gespeichert!!!
  • Roderich
    Roderich
    wenn was verboten ist....dann juckt es mir um so mehr in den fingern, Otto - das wusstest du bestimmt!
    jetzt muss mir nur noch etwas einfallen..................ich hab's:
    die blume wäre ein super motiv auf einem pulli!