KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Landschaft, Aquarell

AquarellLandschaft

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Landschaften

    Das Ergebnis meines Kurzbesuches bei Felischa, ein Aquarellkurs. Das Motiv hatte Felischa schon gemalt, aus Fantasie, ich malte nach meiner Empfindung. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Unternehmen, denn der Kurs hat mir sehr viel gebracht. Auch zukünftig werde ich immer wieder zu Aquarell greifen.

TitelLandschaft Aquarell
Material, TechnikAquarell auf Aquarellpapier
Format 26 x 32 cm
Jahr, OrtFebruar 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1398 23 38 1 4.3 von 6 - 13 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Dankeschön Moni, ich tue mir auch schwer genug mit Aquarellen, habe aber in München keine andere Möglichkeit zum Öl malen....Lg Piotr
  • Gast , 7
    aquarell ist mit das schwierigste, piotr, ich finds mutig von dir..................
    schöne farben und aufteilung !!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ danke Elvi

    @ danke Regine

    @ danke Feedra

    das Bild habe ich im Kurs bei Felischa Hofmann in Kaufbeuren gemalt, es hat mir wirklich was gegeben!

    Lg Piotr/Petja/Paul
  • Gast , 15
    das ist ein wunderbares Aquarell geworden Petja
    gefällt mir total..:-))
    LgF
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hab ich auch noch nicht gesehen-- es hat die abendliche schoene geruhsame tiefe!! farblich auch wunderbar!!!!!!! lieben gruss reg
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo, hatte ich noch nicht gesehen ...... sehr schön - wunderbar locker wirkt das Aquarell

    LG elvi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Wundertscjhönes Aquarellbild !!!!!LG.Ira


    vielen Dank liebe Ira, freut mich zu lesen! Lg Piotr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Wunderschönes Aquarellbild !!!!!LG.Ira
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ich schliesse mich meinen malkollegen gerne an..ein super schönes Aquarell!
    sehr schöne Kontraste.. licht und schatten hast du prima festgehalten...Kompliment mein lieber !!!! :)
    glgb


    danke liebe Burgi, jetzt ist etwas Ruhe eingekehrt, da kann ich mal das oder anderes malen...Lg Petja
  • Gast , 11
    ich schliesse mich meinen malkollegen gerne an..ein super schönes Aquarell!
    sehr schöne Kontraste.. licht und schatten hast du prima festgehalten...Kompliment mein lieber !!!! :)
    glgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    vielen Dank an Marion, Irmgard, Monka, Moni, Eva, Monika-Tombrink und W.Stöckl, freut mich, wenn es gefällt? Lg Piotr, Petja, Peter
  • aquarius
    aquarius
    Super gelungen!
  • Gast , 9
    Das ist superklasse!!! Du beherrscht die nass-in-nass-Technik, auch wenn es, wie du schreibst, das erste in dieser Art ist.
    LG Monika
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    wow Petja, das gefällt mir sehr!.
  • Gast , 7
    hallo piotr....gut geworden, weiter so :-)
  • Monka
    Monka
    Piotr Aquarell liegt dir
    sehr ausdrucksvoll lgM.
  • ipa
    ipa
    Hallo Piotr - ... gefällt mir auch - Dein 1. Aquarell ist Dir sehr gut gelungen! LG Irmgard
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schön!
    LG Marion
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    gefällt mir gut rena


    danke Renate, freut mich! LG Piotr
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    gefällt mir gut rena
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    gefällt mir, schöne lockere Malweise,
    LG Burkhard


    danke Burkhard, mein erstes dieser Art der Malerei! LG PIotr
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir, schöne lockere Malweise,
    LG Burkhard
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke fürs Schieben Manuela!