Radierung, Mann, Portrait, Druckgrafik
Empfohlene Links

RadierungMannPortrait

  • Von hochgeladen am 19.02.2015

    „>> Das Ganze ist die Summe seiner Teile<<.-
    Wenn aus dem Nichts nicht in einem Augenblick das Ganze auftaucht, sondern zuerst und nach- und nebeneinander Teile des Ganzen, so kann man sich leicht vorstellen, wie derjenige, der vorher nicht in Kenntnis des Ganzen war, ein ziemlich aufregendes Abenteuer erlebt“
    „….wenn sich nämlich autarke, ihm quasi unverständliche, sprich >>sinnlose<<, Partien im Verlaufe dieses Vorgangs plötzlich zu einem verständlichen Ganzen bilden. In diesem Fall: zu einem Porträt.“
    Horst Janssen in
    „Das Auge / Pathos / und Angeber ICKS“

Titel Selbst
Material, Technik Strichätzung
Format 28,6 x 21,7 cm
Jahr, Ort 2015 / Essen
Preis
Tags
Kategorien
Info 1474 4 4.7 von 6 - 3 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Geburtstag von Lyonel Feininger


In 2 Tagen Internationale Nelson-Mandela-Tag


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Edgar Degas

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 571.073 Kunstwerke,  2.057.693 Kommentare,  461.752.867 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Selbst‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.