KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell, Blumen, Rot

  • Von AtelierCreativ hochgeladen

    habe ich für meine Tochter von einer Vorlage abgemalt. Die Farbigkeit istvon mir gegenüber der Vorlage etwas geändert worden.

TitelBlumen in Rot
Material, TechnikAquarell nass in nass
Format 40 x 30 cm
Jahr, Ort2011 Geringswalde
Tags
    Kategorien
    Info445 3 2 4 von 6 - 3 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • AtelierCreativ
      AtelierCreativ
      Farbe habe ich geändert. Das Bild habe ich nach Vorlage für meine Tochter gemalt.
    • Renate Wenner
      " die Farbenwahl ist gekonnt gewählt" oder abgekupfert.
      http://www.renatewenner-aquarell.de/galerie/blumen/#
      Schon mal was von Urheberrecht gehört?
      Ich finde es schon als eine bodenlose Frechheit Motive von anderen ohne Zustimmung des Urhebers zu kopieren und dann auch noch im Netz zum Verkauf anzubieten.
      Ist das alles was du zu bieten hast? Wenn ja dann soltest du das Malen besser sein lassen.
      G. Renate
    • Agnes
      Agnes
      auch das gefällt mir sehr, die Farbenwahl ist gekonnt gewählt******lg Agnes♥