KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Herz

TitelGebrochenes Herz
Material, TechnikPastell
Format ca. A2
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info716 7 10 4 von 6 - 5 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • A.Rivle
      A.Rivle
      Noch trauriger kann man nicht sein
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      @arivle in der tat..., danke fürs kommentieren
    • A.Rivle
      A.Rivle
      Oh, so traurig
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      :-) danke, bisa! Du bist ein Poet.
    • bisa
      bisa
      Nicht ganz gebrochen ist das Herz
      doch leidlich maltretiert,
      es wurde auf ihm - ohne Scherz -
      gekritzelt und geschmiert.


    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Schöne Bildidee, schöne Lichter. Das Herz ist mir zu derb und aufdringlich. Meine Meinung. Ich würde es unschärfer machen. Trotzdem, gelungen.

      Hallo Rolf, danke fürs Besprechen und dass es Dir gefällt. Das Herz soll der Hauptdarsteller sein. Drumherum ist Gefühl.
    • Rolf Freericks
      Rolf Freericks
      Schöne Bildidee, schöne Lichter. Das Herz ist mir zu derb und aufdringlich. Meine Meinung. Ich würde es unschärfer machen. Trotzdem, gelungen.