KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • proartem
    proartem
    Tiefe Bedeutung? Suche ich noch danach in der Arbeit .... aber ich kann verhehlen, dass sie mich irgendwie fesselt
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dass ich selbst während des Malens die Bedeutung meiner Bilder nicht verstehe, heißt nicht, dass diese Bilder keine Bedeutung haben. Im Gegenteil, sie haben eine so tiefe, komplexe, zusammenhängende, ungewollte Bedeutung, dass sie sich der einfachen Analyse einer logischen Intuition entziehen.

    Salvador Dali

    Hach, der Dali, der hat noch an sich geglaubt. Das haben sie damals noch gemacht, das an sich glauben.
    Ist heute aber auch noch Gang und Gäbe
  • draftman
    draftman
    grosses LichtSchattenSpiel
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Eindrucksvolles Lichtspiel!
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Dass ich selbst während des Malens die Bedeutung meiner Bilder nicht verstehe, heißt nicht, dass diese Bilder keine Bedeutung haben. Im Gegenteil, sie haben eine so tiefe, komplexe, zusammenhängende, ungewollte Bedeutung, dass sie sich der einfachen Analyse einer logischen Intuition entziehen.

    Salvador Dali
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Interessantes Bild und samt Titel. Mag ich.

    Besteht die Funktion im hinein- oder hinausfließen?
    ..oder beidem zugleich .. oder weder noch.

    Fragen über Fragen hatter

    P.S. ..und überhaupt ist diese Funktion stetig oder nicht stetig differenzierbar? Wenn irgedwie ja, welche Ableitung hat sie und was sagt sie über sie aus. Hat sie ein eindeutiges Minimum, ein Maximum, einen Wendepunkt ... Blödsinnige Fragen das, ich weiß. ;)
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Danke euch und viele grüße hier aus Immenhausen...Uwe
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    sehr gelungen. gefällt mir sehr!
  • Guru.
    Guru.
    ich mag das dunkle an deinen Werken