KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Was benutzt du denn für ne Software statt cin 4d? Mir kommt es so vor als sei eine Textur aus Glas bei so komplexen Figuren manchmal "dankbarer" als z.B. Haut, weil die kantigen Übergänge bei der Fülle an Spiegelungen gar nicht weiter auffällt. Bin aber kein Experte in solchen Dingen. Sieht wirklich gelungen aus!
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    Hallo Rolf Blender ist schon cool,aber ich werde noch Wahnsinnig mit dem Licht das soll auch alles nicht
    zu Realistisch aussehen (ich Hasse das CINEMA 4D usw) viele grüße Uwe
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Nicht mein Geschmack, technisch aber toll. Blender at its best!