KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tusche, Schloss, Zeichnungen

TuscheSchloss

TitelEntwurzelt
Material, TechnikTuschezeichnung
Format 10 x 14
Jahr, Ort2015 / Wels, Österreich
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info503 2 2 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • haugeneder
    haugeneder
    ja, klaina, du hast schon recht. natürlich könnte man derartiges auch farbig und groß umsetzen, aber diese kleinen bilder sind einfach ideal als geschenk. danke auch für den link: das wandelnde schloss ist ja ein hammer! lg monika
  • simulacra
    simulacra
    Bist du immer mit so kleinen Zettelchen zum Zeichnen unterwegs? Wenn ich mir deine Farbbilder so anschaue, würde sich hier bestimmt die Umsetzung in Farbe und in größerem Maß lohnen. ;)
    Dein Bild wirkt wie eine antike Vorlage zu "Das wandelnde Schloss":
    https://www.trailerlounge.de/content/i102212-800-0.jpg