KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Krügeresk, Digitale kunst, Weiß,

Supertollkrügeresk

  • Avatar
    Von Roderich hochgeladen

    Ich vergebe auch gleich noch ein paar Sterne....für jedes Bild einen, Ha..Ha....HHhaaaaaaaAAA....

TitelKomm nur her du.......du....ach was weiß ich, du!!!!
Material, Technikkeins/keine
Format winzig
Jahr, Ortniemals/nirgendwo
Tags
Kategorien
Info1238 52 8 3.4 von 6 - 17 Stimmen
  • 52 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    WERWIN, simulacra - euch beiden und allen anderen auch einen guten rutsch! :)
  • simulacra
    simulacra
    Auch das Böse rutscht ins neue Jahr. Evil Rutsch!
  • WERWIN
    WERWIN
    ....................rutsch gut rüber,du mit deinem grimmigen blick...................gw
  • Gast , 14
    @Roderich

    :D ok, recht haste.
  • Roderich
    Roderich
    zu spät, das hättest du vor dem kommentar schon tun müssen, besser noch bevor du das foto gesehen hast!
    so ist nun mal die reihenfolge und auch für pelzige zottelige picknickwiesen mache ich da keine ausnahme!
  • Gast , 14
    Das mit der Nase nehme ich ganz klar zurück. ^^
  • Roderich
    Roderich
    chronisch klingt so pathologisch, hoppla, so ist nun mal mein gesicht, wenn ich auf einem Foto besser aussehe, wars photoshop. ^^
  • Roderich
    Roderich
    Kontraste sind gut...Beauty and the Beast von Disney mochte ich ja schon immer.
    ...aber ich glaube, da kann Dame so oft küssen wie sie mag, zum Prinz werde ich nicht. ;)
    .................aber ich will ja die geneigte märchenbraut nicht davon abhalten, es dennoch zu versuchen. :)
  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert
    aber die dummen kannst damit nicht anlocken, die denken noch dein gesichtshoppla ist chronisch
  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert
    ja klar erstmal povokant glotzen und dann springt Prinz charming aus der kiste...
  • Roderich
    Roderich
    mit dem Foto?.....ach die ganzen Kommentare bisher.
    sagen wir mal so, die klugen Damen bekommen es mit der angst zu tun und vor den weniger klugen fürchte ich mich.;)
  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert
    ich mach ja eher Kunst für die traurigen, schönebunteknetewelt und so... da brauch ich Kontraste rodi
  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert
    und schon dates eingesackt? gesicht zur faust geballt und ab gehts
  • Roderich
    Roderich
    danke Kathrin.....ich sehe schon, du hast ein schwäche fürs schauderhafte. ^^
  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert
    i like it
  • Roderich
    Roderich


    Der klassenclown bekommt das schönste Mädchen.......was will ich mit nem kerl der nicht lachen kann.....?


    ich glaub du warst auf der clown's-schule! ;)

    ps: Marlene ist ein toller künstlername!
  • marlene
    marlene
    Und zu deinem date......küssen musst du sie schon.......;-)
  • marlene
    marlene
    danke Marlene....oder soll ich mich da überhaupt bedanken?....lustig und spinnkopf genannt zu werden.....das kenn ich zur genüge, wenn ich an der haustüre meines dates, spät abends, nach erfolgen dessen, nach hause komplimentiert werde.
    ich glaub ja langsam - das ist ein fieses synonym für *$%&§$%§/&%*.....

    ich fürchte sternenstaub...so manches der bilder wird verworfen, und manch anderes nie das licht der öffentlichkeit erblicken, trotz der fertigstellung, und obwohl es in meinen augen gelungen ist - das kann mannigfaltige gründe haben...........


    Der klassenclown bekommt das schönste Mädchen.......was will ich mit nem kerl der nicht lachen kann.....?
  • Roderich
    Roderich
    danke Marlene....oder soll ich mich da überhaupt bedanken?....lustig und spinnkopf genannt zu werden.....das kenn ich zur genüge, wenn ich an der haustüre meines dates, spät abends, nach erfolgen dessen, nach hause komplimentiert werde.
    ich glaub ja langsam - das ist ein fieses synonym für *$%&§$%§/&%*.....

    ich fürchte sternenstaub...so manches der bilder wird verworfen, und manch anderes nie das licht der öffentlichkeit erblicken, trotz der fertigstellung, und obwohl es in meinen augen gelungen ist - das kann mannigfaltige gründe haben...........
  • Gast , 12
    es werden hier also versaute collagen verlangt......soso !
  • Gast , 12
    ich freue mich auf die 13 ölbilder.................1917 vielleicht ???
    aber wenn du nur den grimassenschneider gibst, kommst du zu nix ...loool
    lg moni
  • marlene
    marlene
    ja! eine ganze dose durch die pfeife eingesaugt!

    eigentlich hab ich vor so 2 stunden im forum geschmökert, und (bei welchem thema auch immer) waren da über die ganze seite hinweg, sämtliche beiträge mit rotem punkt versehen, ganz egal von wem verfasst, unabhängig vom inhalt.
    da habe ich mir die zwei alten fragen gestellt:
    -wie wird aus einem daumen ein punkt? voll unlogisch, als würde ich erbeeren in wurfsterne verwandeln - das können höchstens ninjas!
    -wie sieht der vogel wohl aus, der dauernd rote punkte vergibt (und wer weiß, womöglich ist er engst verwandt mit dem einstern dings-da)

    zu frage 1 gibt es keine befriedigende antwort, alsowendete ich mich frage zwei zu.
    ich grübelte und grübelte - dann hatte ich die antwort klar vor augen - sog sie in mich auf, verinnerlichte sie so sehr, das ich sie kurz nach draußen lassen musste...und gegenwärtig wie ich bin, hab ich den kurzen augenblick genutzt und ein foto davon geschossen.
    hier ist es.

    abweichungen zum original liegen vermutlich nur im nanometer bereich.



    Du bist wirklich lustig .......der totale spinnkopf
  • Roderich
    Roderich
    daß du noch nicht entdeckt worden bist...:-)


    von wem den, und weshalb?
    *verwundert am kopf kratz....*
  • Monka
    Monka
    daß du noch nicht entdeckt worden bist...:-)
  • Roderich
    Roderich
    {klammern [auch noch (es gibt) andere (doch) ] Otto}
    ...aber für dich müsste es wohl noch mehr geben, stimmts? ;)
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Laut Transi (der alten Dörrobstmotte) besteht meine Ottografie (und da muß ich ihm Recht geben) hauptsächlich aus ((wie auch immer (meist übel gemeinten) gemeinen)) Wiederholungen + Umklammerungen( (...)) :-) :D
    (Krie)g i(ch jetzt) bitte 1* (fü)R jedes Bild? D(anke)
  • Roderich
    Roderich
    für die statistik:
    8 stunden online, 173 aufrufe, 3,22 sterne durchschnitt bei 9 stimmen, 25 kommentare, 2 schiebungen

    bestimmt ein strohfeuer.
    "The light that burns twice as bright burns half as long..." (Dr. Eldon Tyrell, Blade Runner)

    so, nach dem konsum von "The Equalizer" schau ich hier gerade nochmal rein, und erfreue mich an dieser kleinen diskussion um stroh und almen, ganz besonders freue ich mich aber über die 7 sterne von Otto - vorbildlich!

    Vaga, ich bin mir nicht sicher, ob ich selbst, diesen gesichtsausdruck erneut hinbekommen würde. ich hab wild grimassiert und dabei ebenso wild den auslöser meines fotoaperates malträtiert und oben zu sehendes foto, gefiel mir am besten.

    Otto, ich bin ja schon froh das die orthographie, frei von fehlern daherkommt (wobei ich mir da nie wirklich sicher bin....). beherrschst du eigentlich die Ottografie?

    Ella - ich danke dir für deine schmeichelnden worte.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ich bin bekennender kreativer Kommunist. Meine Stroh-Alm ist für Alle da, egal,ob jemand am Strand von Mallorca in einem Eimer Sangria ertrinkt (möge ihm ein Stroh-halm gnädig sein), oder ob wer vor´m prasselnden Kamin sitzend, ganz distinguished damit seinen Brandy schlürft, so den Kater des Vortages vertreibend - ich veschenke diesen kleinen Neogolismus paritätisch an jeden, der noch von (H)Almen träumen kann.
  • Vaga
    Vaga

    Dann möge dieser Neogolismus Eingang finden in den Sprachgebrauch dieser von Furunkeln leuchtenden Kommentarlandschaft ( was mich unweigerlich mit stillem Stolz auffüllt!)
    Um den Neologismus zu schützen, würde ich an deiner Stelle die Stroh-Alm schnellstens als Patent anmelden, damit sie dir niemand mehr nehmen kann, weder theoretisch noch praktisch ;-).
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Ich finde diesen Neologismus so, so, so gelungen, Otto. Er ist ein Karfunkelsteinchen in der oft so 'bitterernsten' und tristen 'Kommentarlandschaft'.

    Dann möge dieser Neogolismus Eingang finden in den Sprachgebrauch dieser von Furunkeln leuchtenden Kommentarlandschaft ( was mich unweigerlich mit stillem Stolz auffüllt!)
  • Vaga
    Vaga

    Oh weh! Mich, den Erbsenzähler der ortographischen Wortkarfunkeln, eines Lapsussses
    öffentlich zu überführen, grenzt an eine mir selber unerträgliche Schmach. :D
    Ich finde diesen 'liebenswerten Neologismus' so, so, so gelungen, Otto. Er ist ein Karfunkelsteinchen in der oft so 'bitterernsten' und tristen 'Kommentarlandschaft'.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Wo gibt es Stroh-Almen? Würde mich wirklich interessieren ;-).

    Oh weh! Mich, den Erbsenzähler der ortographischen Wortkarfunkeln, eines Lapsussses
    öffentlich zu überführen, grenzt an eine mir selber unerträgliche Schmach. :D
  • Vaga
    Vaga
    Dieses Werk ist sehr schön, wenngleich auch ein wenig zu ausdrucksbetont,was nicht heißen soll,daß ich es der Ausdrucksmalerei zuordnen würde, denn ich kann nur von meinem subjektiven Eindruck sprechen, und das ist schon mehr, als mancher von sich sagen kann. Ansonsten erinnert es mich an einen belebten Urlaubsstrand mit etwas zuviel Lambrusco und zuwenig Strohalmen darin, was mich mit schmerzlicher Wehmut träumen läßt. Dafür 7*! Eine klitzekleine Kritik - die Typographie erscheint mir vielleicht etwas zu aggressiv.
    Wo gibt es Stroh-Almen? Würde mich wirklich interessieren ;-).
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Dieses Werk ist sehr schön, wenngleich auch ein wenig zu ausdrucksbetont,was nicht heißen soll,daß ich es der Ausdrucksmalerei zuordnen würde, denn ich kann nur von meinem subjektiven Eindruck sprechen, und das ist schon mehr, als mancher von sich sagen kann. Ansonsten erinnert es mich an einen belebten Urlaubsstrand mit etwas zuviel Lambrusco und zuwenig Strohalmen darin, was mich mit schmerzlicher Wehmut träumen läßt. Dafür 7*! Eine klitzekleine Kritik - die Typographie erscheint mir vielleicht etwas zu aggressiv.
  • Vaga
    Vaga
    So einen Gesichtsausdruck muss man erst einmal hinbekommen ;-). Das ist wirklich Kunst. Und ist hier genau richtig! Hab's grad versucht, zu kopieren. Unmöglich! Die Folge dieser Anstrengung war lediglich eine Entgleisung sämtlicher Gesichtszüge. Und alle im Raum befindlichen Personen hatten Mühe, das Bild, das sie sich im Laufe der Jahre von mir gemacht hatten, einigermaßen aufrecht zu erhalten ;-).
    P.S. Ich gab bereits 6 Sterne, möchte aber betonen, dass ich im Gegenzug keinen einzigen beanspruche ;-).
  • El-Meky
    El-Meky


    Du bist ritschtitsch gut Rodi ! lol
  • Roderich
    Roderich
    ...und mal echt jetzt, das foto ist doch wirklich lustig - ich muss lachen, wenn ich es mir ansehe. :D

    ...und außerdem kann ich mich an kein werk von mir erinnern, das innerhalb von nur 5 stunden, auf 110 aufrufe kommt. das könnte ich vermutlich nur toppen, wenn ich mich nakich mache und das hier einstelle.

    .....gut bewertet, für meine verhältnisse, ist es auch noch, durchschnitt von 3,5 bei 6 stimmen.
  • Roderich
    Roderich
    lieber xylo, liebe wasserwaage,
    ich hab mich nicht geärgert, ich erkenne nur weder ein muster, noch sinn im handel/n, der oder dem jenigen.
    das foto oben ist nicht imärger entstanden, es war voll lustig grimassen zu schneiden und dabei selfies zu schießen.
    -an versauten collagen hab ich zur zeit kein interesse
    -ich habe einige ölbilder in arbeit...mein problem dabei ist, ich hab gut und gern 10 angefangene....aber anstelle eins fertig zu malen, beginne ich ein neues, hab erst heute wieder für 3 bilder vorbereitungen getroffen...lol
  • xylo
    xylo
    Mach doch mal wieder eine schöne, richtig versaute Collage. Tu Dir keinen Zwang an ;-)
  • Gast , 6

    Ach, Rodi. Ärger = unkreativ.
    Tob dich doch einfach mal wieder an ner Leinwand aus. Ernsthaft.
    LOVE - PEACE + KUNSTNET!
  • xylo
    xylo
    Wo ist das Problem?
    Wenn ich einen Kommentar oder einen Beitrag bewerten will, dann klick ich, wenn ich nicht zu faul bin, auf einen Punkt. Der "Liebe Gott" ääää Constantin, hat das so vorgesehen.
    Das Geometriegebilde bekommt von mir durchweg nur noch rote Punkte für die Themenstarts, nicht weil es das Geometriegebilde ist, sondern weil es beschissene Themen sind, die nur dazu dienen, das Forum mit Scheisse anzufüllen.

    Ich hab unter Deinen Buchhinweis eine Frage gestellt, welche mir wichtig ist, jemand hat einen roten Punkt darunter gemacht, warum weiss kein Mensch. Entweder, der Punktevergeber hat selbst keine Antwort, oder hat den Sinn der Frage nicht begriffen. Mich kann diese Person mit dem roten Punkt nicht treffen, ich hoffe einfach auf eine Antwort.

    Ich denke, genau Du weisst, wie der Einsternvogel und Rotepunktvogel aussieht, er setzt sich aus vielfältigen Meinungen zusammen


    Portrait des Schriftstellers Lukas S.
    4.5 Sterne für Dein Bildchen oben
  • Roderich
    Roderich
    ja! eine ganze dose durch die pfeife eingesaugt!

    eigentlich hab ich vor so 2 stunden im forum geschmökert, und (bei welchem thema auch immer) waren da über die ganze seite hinweg, sämtliche beiträge mit rotem punkt versehen, ganz egal von wem verfasst, unabhängig vom inhalt.
    da habe ich mir die zwei alten fragen gestellt:
    -wie wird aus einem daumen ein punkt? voll unlogisch, als würde ich erbeeren in wurfsterne verwandeln - das können höchstens ninjas!
    -wie sieht der vogel wohl aus, der dauernd rote punkte vergibt (und wer weiß, womöglich ist er engst verwandt mit dem einstern dings-da)

    zu frage 1 gibt es keine befriedigende antwort, alsowendete ich mich frage zwei zu.
    ich grübelte und grübelte - dann hatte ich die antwort klar vor augen - sog sie in mich auf, verinnerlichte sie so sehr, das ich sie kurz nach draußen lassen musste...und gegenwärtig wie ich bin, hab ich den kurzen augenblick genutzt und ein foto davon geschossen.
    hier ist es.

    abweichungen zum original liegen vermutlich nur im nanometer bereich.
  • Gast , 4
    Du hast heute wohl zu viel Spinat gegessen?! Oder wie...oder was? ;-)

    http://entertainment.fashionistic.com/wp-content/uploads/2011/08/SNF08POP-280_483090a-215x300.jpg
  • A-Hatter
    A-Hatter
    er weiß wer ich bin?
    verdammt.......soll er sein!

    ...du engel do, kumm a mal her...na, is ma woscht wie's haast, halt dei goschen und hör ma zu. geh a moal afd erdn nunner, und geb dem frechen bazi a watschn vo mia! host mi?


    Aua!
  • Roderich
    Roderich
    er weiß wer ich bin?
    verdammt.......soll er sein!

    ...du engel do, kumm a mal her...na, is ma woscht wie's haast, halt dei goschen und hör ma zu. geh a moal afd erdn nunner, und geb dem frechen bazi a watschn vo mia! host mi?
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Das klingt, als ob du dich heute für omnipräsent, vielleicht transzendent oder gar immanent fühlst.
    Nu, es gibt schlechtere Gefühle.

    Ein herzliches "Grüß Gott" hatter
  • C117
    C117
    dann geh ich eben wer anders!!


    echt? Heulen hilft also...das muss ich mir merken!
  • Roderich
    Roderich
    dann geh ich eben wer anders!!
  • C117
    C117
    dann komm ich eben zu dir krümel....pass nur auf!!!


    Bibber bibber...Du machst mir AAAAAAAAAAAAANGST? Warum nur, ich bin doch immer so lieb zu Dir...ich versteh die Welt nicht mehr....schnief...
  • Roderich
    Roderich
    dann komm ich eben zu dir krümel....pass nur auf!!!
  • C117
    C117
    warum kann ich hier keinen stern vergeben, ist das kunstnet etwa kaputt?


    Ach Rodi, Du kannst Dich doch nicht selbst bewerten...dat wäre ja noch schöner...tssss tssss....;.p
  • Roderich
    Roderich
    warum kann ich hier keinen stern vergeben, ist das kunstnet etwa kaputt?