KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei, Hoffnung

AbstraktMalerei

TitelHoffnung
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30cm/30cm/4cm
Jahr, Ort2006
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1453 4 5 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    🔗
  • MCnanimous
    MCnanimous
    hallo ihr beiden vielen dank für eure lieben kommentare! :) freut mich sehr

    @Gast, 2: wo findet man deine bilder, würde mir die auch gerne mal ansehen?
  • Gast , 2
    Mein Favorit! Du malst sehr ausdruckstarke Bilder. "Hoffnung" gefällt mir besonders, da man sich einfach hinsetzen und das Bild auf sich wirken lassen kann, das finde ich sehr beeindruckend! Und je länger man es betrachtet, desto mehr kann man hineintauchen und verschwindet darin, in den Gedanken und Assotiationen!!
    Die Farbverläufe und Farbstärken sind gut ausgearbeitet.
    Zu den Schwierigkeinten deiner Titel: Die Bilder sind stark genug, dass sie für sich selbst sprechen. So kann/muss sich jeder Betrachter sein eigenes Bild dazu machen.
    Noch etwas zu den Mehr muss ich glaube ich nicht sagen...
  • Gast , 1
    Julian,ich finde deine Arbeit Klasse!*****