KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Skizze

TitelSkizze...
Material, TechnikBleistift B8
Format Zeichenblock A3
Jahr, Ort2015
Tags
    Kategorien
    Info517 12 3 4.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Vielen Dank für eure Kommentare...ich freu' mich....liebe Grüße von Uma
    • Gast , 5
      Deine handschrift ist nicht zu verkennen..ganz wunderbar finde ich es wieder!
      Lgb
    • simulacra
      simulacra
      "bin ein kleiner Fan von Modigliani"
      DAS ist nun wirklich nicht zu übersehen.
      :)
    • uma1011
      uma1011
      Das ist eine Kunstepoche ...wo man gezielt gelängerte Körperglieder zeichnete bzw. malte und die Figur mit starken Posen darstellte^^

      Lg Grischa
      Aha...ja, das mag ich total gerne...bin ein kleiner Fan von Modigliani... dankeschön für die Info, Grischa...LG Uma
    • Grischa
      Grischa
      Das ist eine Kunstepoche ...wo man gezielt gelängerte Körperglieder zeichnete bzw. malte und die Figur mit starken Posen darstellte^^

      Lg Grischa
    • uma1011
      uma1011
      Vielen Dank, klaina_synda....:-)...
    • simulacra
      simulacra
      Eindeutig DEINS. Fein!
      :)
    • uma1011
      uma1011
      Ich liebe Augen (toller Blick) ... und diese gefallen mir besonders gut ... LG Thomas
      Vielen herzlichen Dank, Thomas....:-)
    • uma1011
      uma1011
      Danke für deinen Kommentar, Grischa....aber was bedeutet Manierismus...? Hab' den Begriff gegoogelt, verstehe es aber dennoch nicht...
    • Grischa
      Grischa
      Ich liebe diese Augen^^ hat was von Manierismus deine Bilder

      Lg Grischa
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön Thomas...freut mich, dass dir die Augen so gut gefallen...wünschte, ich könnte das auch mal beim Malen umsetzen...damit tue ich mich echt sehr schwer...liebe Grüße an dich
    • Jomas
      Jomas
      Ich liebe Augen (toller Blick) ... und diese gefallen mir besonders gut ... LG Thomas