KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    "2 Kugeln, reichen nicht für alle"
    moahh.
    geht das nich gradso als repetierbüchse durch ? :(
    da hat man doch mehr als 2 schuss ?!
    aber ich versteh eh eher was von blechdosen als -büchsen,
    drum nur mal so gefragt
  • ratzekatze
    ratzekatze
    aso. *kicha*
    meine intention: wer den abwasch macht, hat sich als einzige(r) die "luxusvariante" verdient :( :D ^^
    weil: macht echt nich jeder.
  • absurd-real
    absurd-real
    ;D ich meinte auch, weil sie nur ne Schrotflinte!? hat, = 2 Kugeln, reichen nicht für alle!?^^
  • ratzekatze
    ratzekatze

    Eines der Kinder wird wach bleiben dürfen. Oder zumindest überleben. Erst einmal.


    muss ja schon.
    garnicht dran gedacht. irgendwer soll ja noch den abwasch erledigen :)
    danach gibts zur belohnung nen schönes zyankalibad (boah wie komm ich auf jetzt auf sowas .. egal, du bist schuld :p)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    Ab ins Bett oder ich hole das GROSSE Gewehr!
    :)


    oder so. ;)
    sie weiss zwar selbst nicht, ob sie bei diesem dann noch den abzug betätigen kann, bzw, ob die gschicht dann noch ausbalancierbar ist ... aber lieber hoch pokern, als die kleinen garnicht mehr in die falle zu bekommen. :)
  • simulacra
    simulacra
    Ab ins Bett oder ich hole das GROSSE Gewehr!
    :)
  • absurd-real
    absurd-real

    Eines der Kinder wird wach bleiben dürfen. Oder zumindest überleben. Erst einmal.