KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blau, Rosa, Stab, Malerei,

FünfStäbe5Blau

TitelFünf Stäbe
Material, TechnikPastell & Ölpastell
Format A4
Jahr, Ort2015 / NRW
Tags
Kategorien
Info443 9 3 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...hmmm, von der Rabenmutter im Kinderbett weggesperrt - Mann/Frau was ein Kindheitstrauma - lass uns das bearbeiten, lass uns mit deiner Biografie anfangen ;-)

    Meine Biografie? Weia.
    ... also, ich bin damals mal geboren worden und dieses Erlebnis hat mich ziemlich geprägt, obwohl ich mich gar nicht mehr so genau daran erinnere.
    Reicht das?

    Ansonsten habe ich da noch das:


    Erinnerung an meine Kindheit
  • Guru
    Guru
    ...hmmm, von der Rabenmutter im Kinderbett weggesperrt - Mann/Frau was ein Kindheitstrauma - lass uns das bearbeiten, lass uns mit deiner Biografie anfangen ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    jetzt fehlt noch die alice dahinter..............dann würde ich sagen:
    alice im himbeerstangeneisgefängnis, der weiße hase ist aber
    im anmarsch......:-)

    Auch ne gute Idee. Vielleicht mach ich ne Collage draus.
    Danke hatter
  • Gast , 4
    jetzt fehlt noch die alice dahinter..............dann würde ich sagen:
    alice im himbeerstangeneisgefängnis, der weiße hase ist aber
    im anmarsch......:-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ja früher war alles besser, da war man konsequent und hat das Atommûlllager und das Fußballländerspiel mit nur 2l geschrieben - verrückte Welt!

    Ja, da ist was dran. Die Welt wird immer verrückter. Das, liegt glaube ich, an den vielen Kaninchenbauten im Netz. Überall blubbert das Wunderland durch. Die gelebte Logik wird immer weicher. Was aber auch seine interessanten Seiten hat.

    LieGrü hattter

    P.S. ..hach zu letzterem fällt mir ganz spontan ein Gedicht ein:

    "dreimaster durchflügeln das meer
    TUUT TUUT
    zwei masten heißen 'attär
    TUUT TUUT
    die planken stinken nach teer
    TUUT TUUT
    ja, ja, ja, so ist die welt halt"

    P.P.S. Nein, das hab ich nicht mit 3l geschrieben, aber es war ein harter Tag heute, da braucht mein Hirn ein wenig Tralllala.

  • Guru
    Guru
    ja früher war alles besser, da war man konsequent und hat das Atommûlllager und das Fußballländerspiel mit nur 2l geschrieben - verrückte Welt!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    erinnert mich an das atommülllager asse
    naja, ich war wohl früher zuviel auf demos
    egal - die zukunft ist weiterhin strahlend


    *grübel* dann *grins* und ja, passt sehr gut und gefällt mir deine Interpretation.
    Vielleicht sollte ich das Bild "Radioaktive Stabgötter" nennen. .. aber das käme dann so, nu ja, so nicht mehr abstrakt sondern konkret. ... weiß du übrigens was konkrete Kunst ist? Also das kommt aus dem englischen concrete = Beton. Ich glaub ich mag keine concrete Kunst, es sei den sie ist aus Beton ( ;) an stardust)
    Was wollte ich eigentlich sagen?
    .. Ach egal,
    Hatter
  • Guru
    Guru
    erinnert mich an das atommülllager asse
    naja, ich war wohl früher zuviel auf demos
    egal - die zukunft ist weiterhin strahlend
  • djembe
    djembe
    Das war doch bestimmt mal einer .... den Bruchkannten nach zu urteilen .... ,-)
    Mag ich .... :)
    dD