Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Bass, Fotografie

Bass

  • Avatar
    Von wolle_das_wo hochgeladen am 27.02.2015

    Meine uralte JazzBass-Kopie, durch diverse Umbaumassnahmen ramponiert und jetzt auch noch "digital remastered". Wenn die Saiten frisch genug sind, hört er sich ein bisschen nach Jaco Pastorius an.

Titelbass line
Format long scale
Jahr, Ort2013 Köln
Tags
Kategorien
Info758 1 3 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pagat
    Pagat
    Doch ein schönes Instrument, hab das hinterm Schlagzeug immer gar nicht so zur Kenntnis genommen.
    Hört sich die bass line genauso toll an, wie sie aussieht?

Bisher: 504.258 Kunstwerke,  1.948.690 Kommentare,  273.922.031 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚bass line‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.