KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christina W.
    Christina W.
    Das ist schon ganz großartig. Wenn ich anregen darf: Du hast bei dem Portrait einen viel zu deutlichen Hintergrund gemacht. Ich würde diesen weglassen. Er nimmt die Konzentration vom Pferd, schafft einen zweiten Schwerpunkt...


    Erstmal dankeschön :) ich hätte den Hintergrund eigentlich auch nicht mit drauf gemalt aber die Frau wollte das so... Ich hätte ihn vielleicht etwas dezenter malen sollen, hast recht :D
  • Christina W.
    Christina W.
    vielen Dank für die netten Kommentare!
  • Elvipe
    Elvipe
    Klasse, ein professionelles Portrait - sehr lebendig, auch den Hintergrund finde ich gut gelöst

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ehr gutes schönes Portrait!
    lg lilla
  • Art He
    Art He
    Das ist schon ganz großartig. Wenn ich anregen darf: Du hast bei dem Portrait einen viel zu deutlichen Hintergrund gemacht. Ich würde diesen weglassen. Er nimmt die Konzentration vom Pferd, schafft einen zweiten Schwerpunkt...
  • Thojo
    Thojo
    oh ... ich dachte das ist eine Fotographie .... Klasse Arbeit .... LG Thomas
  • Simon
    Simon
    Klasse Arbeit !
    LG Simon
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    WOW..klasse!!!!
    lgb