Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pferde, Tadek, Auftragsarbeit, Landschaft, Maaika, Malerei

tadekmaaikaPferdeAuftrag

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Tiere am 02.03.2015

    hier die Endversion, das Bild habe ich bereits ausgeliefert, war ein Auftrag. Es ist mit Ölfarben gemalt.

TitelTadek und Maaika
Material, Technikfeinste Künstler Ölfarben (russische Ölfarben)
Format 100 x 80 cm
Jahr, OrtFebruar 2015
Tags
Kategorien
Info1222 14 20 2 3.8 von 6 - 17 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke Elvi! Das Bild war ein Auftrag, vor 1,5 Jahren gemalt und augeliefert. LG Piotr
  • Elvipe
    Elvipe
    'die zwei hatte ich bisher noch nicht gesehen ... Sehen Top aus

    LG elvi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Vielen lieben Dank , liebe Ada fürs Schieben und bewerten, Dein Besuch freut mich sehr! LG Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke Jadranka, das freut mich! LG Piotr
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schönes Bild!
    Lg.Jadranka
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Das dachte ich mir schon...aber die hier gefallen mir sehr gut! Freue mich aufs neue Bild! LG Kerstin
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Kerstin-Heuser hallo Kerstin, von denen spreche ich jetzt nicht....diese sind schon weg. Male gerade eine Fassade von 5,5 x 2 Meter, da kommen dort 3 Pferde und ein Hund drauf...vielleicht werde ich morgen fertig mit dem Bild... LG Piotr
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Deine Pferde sind aber auch super gelungen! LG Kerstin
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    dankeeeee Feedra! Lg Petja
  • Gast , 4
    Tooooolllll!!!!!
    LgF
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ach ja Paul es ist ja erst am 23.03. soweit-- ich drücke ganz fest die daumen-- dass er sich riesig freut-- lieben gruss an dich!!! reg


    vielen Dank Regine! Lg Paul
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ach ja Paul es ist ja erst am 23.03. soweit-- ich drücke ganz fest die daumen-- dass er sich riesig freut-- lieben gruss an dich!!! reg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Ein Werk das den Kunstnobelpreis verdient und mich zutiefst bewegt. :-)


    vielen Dank für diese <Nominierung> freut mich sehr, wenn es bewegt. Das weiße Pferd heißt Tadek, den gibt es nicht mehr, die Maaika dagegen schon. Meine Kollegin gab mir den Auftrag aus zwei verschiedenen Fotos ein großes Bild zu malen. Es sollte eine Überraschung für Ihrem Bruder zur Silberhochzeit werden und natürlich ganz geheim. Ich habe das Bild fertig gemalt, dann musste ich ins Haus rein schmuggeln, weil die Ganze Familie auf diesem Dreiseitenhof lebt und der Bruder gerade zu Hause war. Denen die das Bild gesehen haben, hat's gefallen und waren zufrieden. Ich bin gespannt was der Beschenkte am 23. März sagt, wenn er das Geschenk überreicht bekommt, denn es waren und sind seine Lieblingspferde. Lg Piotr
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Ein Werk das den Kunstnobelpreis verdient und mich zutiefst bewegt. :-)

Bisher: 511.839 Kunstwerke,  1.956.696 Kommentare,  291.325.291 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tadek und Maaika‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.