KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günther
    Günther
    @Rolf: Diese Textur ist ausschließlich auf Blender gemacht.
    Damit dir das Arbeiten mit Blender mehr Spaß macht, empfehle ich 2 Sachen:
    1. Rendern mit Cycles ( stellst du direkt bei Blender in der Mitte oben ein). Anleitungen dazu gibt es zuhauf auf YouTube.
    2. Installieren das Addon "Matlib". Damit hast du eine Materialbibliothek und du lernst damit gut eigene Texturen zu erstellen. Hier ist der Link: https://sites.google.com/site/aleonserra/home/scripts/matlib-vx
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Sau gut. Unfassbar tolle Textur. Ist das wirklich nur Blender? Bei mir kommt bei Blender immer nur Blödsinn raus. Bin wohl zu blöd. Stark! Gefällt mir richtig gut.
  • Günther
    Günther
    Danke, ipa. :))
  • ipa
    ipa
    eine interessante Komposition - jeder zieht seine Bahn in verschiedenen Richtungen! LG Irmgard
  • Günther
    Günther
    Danke, Elvi! :)

    Ich bin auch beim Arbeiten immer wieder mal darin versunken – und es ist immer wieder was Neues zu entdecken.
  • Elvipe
    Elvipe
    tolle Effekte, man kann soviel unterschiedliche farbnuancen erkennen - wie eine Holzstruktur

    LG Elvi