Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mystik, Atmosphäre, Schwarzweiß, Monochrom, Frau, Surreal

SurrealmystischatmosphereBlack And White

  • Avatar
    Von kunstvibe hochgeladen am 04.03.2015

    Frau im Badeanzug verschwindet im nebligen Wald.

    Mixed Media

Titel Ich zähl jetzt bis 10...
Material, Technik Mixed Media - Acryl auf leinwandkaschierter Malplatte
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort März 2015/ Berg
Preis 250 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1508 9 13 2 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    witzig...klasse bild!
    lg lilla
  • djembe
    djembe
    Hihi .... klasse ..... und die Idee mit der Grinsekatze würde ich mir auch überlegen ....
    die würde echt passen! ,-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ha :-) danke für diese tolle Analogie. Damit bekommt das Bild doch gleich noch viel mehr Sinn. Vielleicht sollte ich noch die Grinsekatze dazu malen.


    Ja, die Grinsekatze würde sich ganz hervorragend in den Bäumen machen!
    https://rpzine.de/wp-content/uploads/2010/02/alice-buch-illustration-grinsekatze.jpg

    Schade dass man keine animierten Gif's einstellen kann, sonst könnte die Grinsekatze auch mal verschwinden um dann wieder aufzutauchen.

    :) hatter

    “Die Grinsekatze? Das sieht ihr mal wieder ähnlich. Verschwindet einfach von irgendwo und taucht wo anders wieder auf”, sinniert der Hutmacher.

    “Man sagt, sie könne auch an Orten verschwinden, an denen sie gar nicht ist”, wirft der Märzhase ein.

    “Ja, und manchmal taucht sie sogar an Orten auf, an denen sie schon ist”, grummelt der Hutmacher.
  • Chris
    Chris
    Tina Dico - Count To Ten (Live @ Inas Nacht )
  • Kruemel1
    Kruemel1
    ...ich zähl jetzt bis zehn...dann wird´s schon gehn...
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ja die Grinsekatze würde gut passen, aber so ist es schon eine erfrischende mixed Mediadarstellung. die mich schmunzeln läßt. LG
  • kunstvibe
    kunstvibe
    Ha :-) danke für diese tolle Analogie. Damit bekommt das Bild doch gleich noch viel mehr Sinn. Vielleicht sollte ich noch die Grinsekatze dazu malen.
  • Gast , 2
    Deine Vorstellung ist doof, Hatter, aber das Bild und vor allem mit dem Titel find ich lustig.

    Der Finder: Hermann
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse, so stell ich mir Alice, so mit 60+ kurz vor dem erneuten Eintauchen ins Wunderland vor.
    *grins* hatter

Bisher: 539.121 Kunstwerke,  1.987.550 Kommentare,  367.638.574 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ich zähl jetzt bis 10...‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.