KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Glanz, Kugel, Käfigmolekül, Tropfenförmig, Polichromatisch, Lichtbrechung

blobsKugelnKügelchenSphären

  • Von robolotion hochgeladen im Album Szenen

    Organischer Dodekaeder und Kugeln aus irisierendem Glas. Original ohne ©-Vermerke.

TitelMultiversum II
Material, TechnikKunstdruck, Fotoabzug
Format 60 x 45 cm
Jahr, Ort2015, Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info657 2 4 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    Danke für die interessante Anmerkung, Pfaurania.
    Ich kann mir das alles auch vorstellen, jedoch handelt es sich lediglich um spekulative kosmologische Theorien, die sich, mangels Beobachtbarkeit, vermutlich nie werden überprüfen lassen.
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Auch ich kann mir die Existenz von parallelen Welten sehr gut vorstellen, weil der Urknall vermutlich ein immer wiederkehrender Zyklus ist.
    Schwarze Loecher koennen zu anderen Universen fuehren und Theorien zufolge ist jeder Moment
    fuer immer alle Zeiten, ob vergangen oder zukuenftig zugleich. :-)

Bisher:  57.453 Registrierungen, 484.755 Kunstwerke,  1.919.775 Kommentare,  237.618.515 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.