Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylfarben, Farbverlauf, Nass in nass, Fantasie, Wasser, Abstrakt

WasserAcrylfarbennass in nassZerlaufen

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album abstrakt am 05.03.2015

    zerlauftechnik mit Acrylfarben auf ein keilrahmen.
    inspiriert durch Brigitte König bei Youtube

Titelschweben
Material, TechnikAcrylfarben auf Keilrahmen
Format 30 x 60 cm
Jahr, Ort2015 Zehdenick
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1319 21 64 2 4.2 von 6 - 13 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Das herauswagen in die strömung - sich von der inneren glut mitziehen lassen - ist ein wagnis. Was ist das leben ohne? Sehr schön!
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Immer wieder schön, deine Galerie zu besuchen, Lotte, hier mal ein ganz anderer Stil von dir, klasse!
    LG Anne
  • Jomas
    Jomas
    Hallo Elvi ... dieses Bild gefällt mir sehr gut ........ LG Thomas
  • Elvipe
    Elvipe
    @Monka
    Hallo Monka, danke ...... ja war mal ein Versuch wert

    LG Elvi
  • Monka
    Monka
    Mal etwas ganz anderes
    Gefühl in Farbe
    Lg M.
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich sehe oben links auch eine junge Frau, allerdings hat sie einen gehörigen Zinken;.)
    Macht Spaß mal mit Farben zu spielen, oder? Schönes Bild.
    LG peace

    Dankeschön, peace ja mit Farben zu experimentieren, ohne ein Ziel zu haben hat großen Spaß gemacht
    LG elvi
  • Gast , 9
    Ich sehe oben links auch eine junge Frau, allerdings hat sie einen gehörigen Zinken;.)
    Macht Spaß mal mit Farben zu spielen, oder? Schönes Bild.
    LG peace
  • Elvipe
    Elvipe
    Das ist ja super geworden!


    danke, Maria und es ging super schnell ....

    LG Elvi
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Das ist ja super geworden!
  • Elvipe
    Elvipe
    Schön geworden, liebe Elvi. Meine Fantasie sieht hier ein zart verwischtes Gesicht einer jungen Frau. LG Romy


    Du wirst es nicht glauben, jetzt nach Tagen sehe ich auch ein junges Mädchen von der Seite .......

    ;-))

    LG Elvi


  • Elvipe
    Elvipe
    tolles ergebnis! lg kaha


    Dankeschön

    LG Elvi
  • KaHa
    KaHa
    tolles ergebnis! lg kaha
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr schönes Bild!


    danke,lieber Günther

    LG Elvi
  • Günther
    Günther
    Sehr schönes Bild!
  • Elvipe
    Elvipe
    Sieht wirklich schön aus Elvi!
    LG, Gregor


    danke Gregor, freu mich sehr

    LG Elvi
  • Gregor Hildebrandt
    Gregor Hildebrandt
    Sieht wirklich schön aus Elvi!
    LG, Gregor
  • Elvipe
    Elvipe
    ;-))

    lieb von Euch, danke , ja BURGI hat echt Spaß gemacht ...... es sind ja die ersten “Gehversuche“

    ich sehe leider kein Gesicht - Romy.
    ich reise durch die Weiten der Himmels ... So kommt es mir bei der Betrachtung vor - man kann es drehen wie man möchte - es stellt immer etwas anderes dar

    danke BURGI,
    danke Romy,
    danke Renate

    Elvi
  • Gast , 3
    Wie groß sind deine beiden letzten ?
  • Gast , 3
    Auch richtig gut..deine zerlauftechnik..freu mich für dich..hat dir sichtlich Spaß gemacht!!
    Ich wünsche mir mehr :):)
    Glgb
  • dimmalin
    dimmalin
    Schön geworden, liebe Elvi. Meine Fantasie sieht hier ein zart verwischtes Gesicht einer jungen Frau. LG Romy
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Schööön, liebe Elvi!

Bisher: 504.371 Kunstwerke,  1.948.853 Kommentare,  274.314.080 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚schweben‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.