KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gemälde, Mischtechnik, Dunkel, Finster, Horror, Vertikal

GemäldeMischtechnikDunkelFinster

  • Von Nathalie Ziegler hochgeladen

    Acryl und Ölpastell auf 300g Acryl-Aquarell Papier.

TitelLightning Strike
Material, Technikacryl, Ölpastell, Papier
Format B: 30cm x H: 42cm
Jahr, Ort2015,Sinsheim
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info545 7 3 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Nathalie Ziegler
    Nathalie Ziegler
    Danke für die Info! Habe nur interessehalber nachgefragt, weil es ja immer etwas problematisch ist, Ölpastellkreiden zu fixieren. Die "schwarzrote" Portraitserie gefällt mir übrigens sehr gut.
    Gruß,
    Tom

    Kein Problem!
    Das Sprühfirnis von Lascaux ist zum Glück sehr flexibel, was Materialien angeht.
    Und vielen Dank für das Kompliment. :)
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Danke für die Info! Habe nur interessehalber nachgefragt, weil es ja immer etwas problematisch ist, Ölpastellkreiden zu fixieren. Die "schwarzrote" Portraitserie gefällt mir übrigens sehr gut.
    Gruß,
    Tom
  • Nathalie Ziegler
    Nathalie Ziegler
    ... und womit fixierst Du sie?

    Bei Acryl firnisse ich die Bilder momentan mit Sprühfirnis von Lascaux UV Protect 3 Seidenmatt. (Die Fotos zu den letzten paar Bildern habe ich allerdings vor dem Firnissen gemacht.)
    Bei persönlichen Bildern wie z.B. Studien oder Skizzen, fixiere ich mit gewöhnlichem Haarspray.
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    ... und womit fixierst Du sie?
  • Nathalie Ziegler
    Nathalie Ziegler
    Schön!
    Fixierst Du Deine Arbeiten?

    Danke!
    Ja, ich fixiere meine Bilder.
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Schön!
    Fixierst Du Deine Arbeiten?
  • absurd-real
    absurd-real
    koennte man recht gut als basis verwenden = weiter bearbeiten