KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frühling, Grün, Ostara, Frau grün, Eostrae, Malerei

Grünfrau grünFrühlingOstara

Titelgrüne frau
Material, TechnikÖlpastellkreide
Format A4
Jahr, Ort2015 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info662 10 10 1 4.1 von 6 - 11 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............goodnight my greenygirli.....werd von deiner locke dräumn.....gw
  • WERWIN
    WERWIN
    ......^^.......gudrun,oh mann ich,alles mit den wellen von der brandung fallen mir die namen ein,sagt schon wolfgang von bap................auch gesichter die noch nicht ganz vergessen sind...........oh mann.......very very
    good.....................*gw
  • Dreamgirl
    Dreamgirl
    ich mag grün...LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Herrlich!! LG Thomas

    Dank dir Thomas.
  • Gast , 5
    Herrlich!! LG Thomas
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Grün ... die Farbe der Hoffnung! Wer weiß schon worauf sie hofft .... oder was ihr gerade durch das aparte, grüne Köpfchen geht ... ,-)

    Tja, die Wege der Göttin sind unerfroschbar. ;)
    ...apropos Froschbar: Das ist ne ganz nette Kneipe ganz in der nähe vom Wahalilala.
    ;) dD
  • djembe
    djembe
    Grün ... die Farbe der Hoffnung! Wer weiß schon worauf sie hofft .... oder was ihr gerade durch das aparte, grüne Köpfchen geht ... ,-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @euch beide: Jo, ... et is alles wieder so schön da draußen!
  • El-Meky
    El-Meky


    Der Frühling hat dich gepackt !! :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    wamy linehouse in green incarnation. sehr experimental.