KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • darius
    darius
    Klasse!!!!
  • Gast , 4

    "Leider defekt" ... ich glaube fast, Edison wäre darüber mehr als erleichtert gewesen - vielleicht hätte er Dich dafür sogar umarmt (selbst ohne Einverständnis Deiner Frau)!



  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Hatter ich liebe dich (naja soweit es meine Frau zulässt ---- immer diese Einschränkungen!)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    !
    absolut !

    Aber Nebenbei:
    Ich hätte dem Edison ja alles zugetraut, aber so was!?
    ..und dann auch noch mit Krötenpissse, wo die heutige Allchymai doch hygienischere und effektivere Zutaten kennt.

    *Kopfschüttel* hatter

    P.S. Nein, schreib mir jetzt nicht, dass du meine Kunst bewunderst. Ich würde es dir übel nehmen. Das gäb Klöppe. Ich mein das Ernst. Ich bin da in einer sehr labilen Phase.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Danke.
    Dein Lob zählt mir besonders, denn ich bin ein Bewunderer deiner Kunst
  • MischaT
    MischaT
    Wunderschön !