KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aloha, Pancake, Mischtechnik,

Superalohapancake

TitelDas Pfefferminzmädchen
Material, TechnikCollage
Jahr, Ort2015 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info864 5 12 2.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paul Picasso
    ein moderne Form von Kubismus wie auch hat mein Vater gemacht ******
  • reichklein
    reichklein
    da kannster basteln, wie de willst, niemand ist vollkommen... eine feine idee!1
  • Roderich
    Roderich
    stimmt Simo, die füße sind bezaubernd. :D

    dann wird dir das die mäuse fernhalten, Otto.....muss sich Castor nicht soviel bewegen. ;)
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Ein Lob der Pfefferminze. Sie ist überaus fruchtbar und duftet. Letztes Jahr hatte ich einen riesigen Pfefferminzbusch auf dem Balkon und nun, da der Frühling sich regt, sehe ich, daß lauter kleine Pfefferminzknospen in den Blumenschalen zum Vorschein kommen, jede Knospe in der brünstigen
    Absicht, ihrerseits zum Riesenbusch zu erblühen. Das wird ein Balkon dieses Jahr!
  • Gast , 1
    Oh ein passendes Weibchen für den Waschi? :-) Ihre Füße sind zum Küssen! :-)