KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Malerei

  • Avatar
    Von André Görs hochgeladen im Album The Abstract

    Ich im Zentrum, frei übersetzt, soll keine Anwandlung von Größenwahn sein. Hier gemeint ist die Position meines Kopfes in der Mitte des Bildes und sinnbildlich die Wichtigkeit für meine Familie und enge Freunde.
    Es wird noch 2 weitere Bilder geben mit meiner Frau und meiner Tochter. Jeweils mit farblichen Änderungen.

TitelI in the center
Material, TechnikTusche auf Künstlerpapier und Edding
Format 20x30
Jahr, OrtFebruar 2015
Tags
Kategorien
Info322 2 2 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • André Görs
    André Görs
    Hallo Nordica69, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da ich gestern Nacht erst einige Bilder hochgeladen habe, fehlt bei den Meisten noch der Feinschliff und wenn nötig auch mein Kommentar. Da ich gleich zu einer OP einrücken muss, werde ich dass in den nächsten Tagen nachholen können. Vielen Dank für Dein Verständnis. Ich hole das sehr schnell nach. LG André
  • nordica69
    nordica69
    Hallo, sieht interressant aus, aber ´ne kleine Erklärung zu deinem Werk wäre schon ganz hilfreich... Was hat sich der Künstler dabei gedacht? LG