Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Abstrakt, Wüste, Gedanken

AbstraktMalerei

TitelSamenkorn in der Wüste der Gedanken
Material, TechnikPappmaché und Öl auf Leinwand
Format ca 30x40cm
Jahr, Ort2006/A-Wiener Neustadt
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1748 9 1 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Klasse Farben und tolle Struktur. Find ich prima :-)
    Schliesse mich hier an. Tiefsinniges Thema gut umgesetzt.
  • pliofania
    pliofania
    danke euch allen!
  • Gast , 7
    Klasse Arbeit!*****
  • Gast , 6
    einfach herrlich gruss mini
  • Gast , 5
    Klasse Farben und tolle Struktur. Find ich prima :-)
  • Gast , 4
    sehr gut ;o)

    lg, mivo
  • zmaus
    zmaus
    Das find ich total klasse! ;o))

    LG, Sabine
  • pliofania
    pliofania
    Danke guini!Machst auch tolle bilder.Ich liebe zwar die Natur sehr - insbesondere mein Gärtchen, aber das zu malen ist nicht so meins...Momentan liebe ich es, in Pappmaché zu matschkern.lg aus WN
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    Für mich hat das eine total gut Wirkung. Vor allem die starken Strukturen, aber auch die naturverbundene Farbwahl ist sehr ansprechend!

Bisher: 506.262 Kunstwerke,  1.950.381 Kommentare,  278.515.831 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Samenkorn in der Wüste der Gedanken‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.