KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    neue technik von dir ??
    macht was her!!

    Nee, wenn schon alte Technik, hab ich so 1990-91 aufs Papier geschüttet. Hab damals viel mit Tinten, Tuschen und so herumexperimentiert. Hab leider das Rezept (und die Farben) für die Mischung nicht mehr.
    :( hatter
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...naja, als Tischlermeister klär ich euch mal auf: ich mein den Serpula lacrymans, den holzzerstörerischen Hausschwamm, den aus dem feuchten Keller!

    Oh shit "Serpula lacrymans", das klingt echt gefährlich, und traurig wegen der Träne. Ne,Ne,Ne, ich glaub nicht, dass der was mit meinem Bild zu tun hat. ...aber wer weiß?!

    Fand gerade auf Wiki: "Der Echte Hausschwamm wurde 2004 von der Deutschen Gesellschaft für Mykologie zum Pilz des Jahres gewählt, um auf seine häufig unterschätzte wirtschaftliche Bedeutung hinzuweisen."
    Nu so schlimm scheint er ja gar nicht zu sein. Als Tischlermeister wirst du die wirtschaftliche Bedeutung von dem Lacrymans Serpula wohl zu schätzen wissen. Wat kaputt is muss halt neu.

    ;) hatter
  • Gast , 4
    neue technik von dir ??
    macht was her!!
  • Guru
    Guru
    ...naja, als Tischlermeister klär ich euch mal auf: ich mein den Serpula lacrymans, den holzzerstörerischen Hausschwamm, den aus dem feuchten Keller!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch krümel, guru, uwe und stardust.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ...hmm, ein schwuler Hausschwamm?
    Grübel!

    ... also wegen dem rosa, meinst du, oder?
    Ja, könnte durchaus sein.
    Aber ich hab wenig Erfahrung mit schwulen Hausschwämmen. Wir kaufen immer die blau-gelben von Aldi. ..und nu komm mir nicht mit den sogenannten Liberalen.
    *Umpf* hatter
  • Gast , 4
    ...hmm, ein schwuler Hausschwamm?
    Grübel!



    hääääää ??
    :-)))
  • Uwe Schaaf
    Uwe Schaaf
    geile Struktur.......
  • Guru
    Guru
    ...hmm, ein schwuler Hausschwamm?
    Grübel!
  • C117
    C117
    wusch und schubs...