KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Erkenntnis, Licht, Dummheit, Plastik

LichtDummheitErkenntnis

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen

    Die Lumiquanten im Spritzenkörper absorbieren die elektromagnetische Strahlung im sichtbaren Spektrum, gesättigt gehen sie in die Dampfphase über, werden zum Lumitan. Das Lumitan wird in die Glühbrirne injiziert, wo es als Licht kontinuierlich über eine längeren Zeitraum am Glühfaden kondensiert.

TitelWie kommt das Licht in die Glühbirne?
Material, TechnikLumiquanten/Glas und Metall, Gekebt und Patentiert
Format 5x4x40cm
Jahr, OrtDorsten 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info489 2 2 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2

    Wie schön: ein Luxkondensator ... !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich hab immer schon gesagt, dass Licht kondensieren kann. Keiner hat mir geglaubt. Aber hier haben wir den Beweis.

    Puschnig ich hab dich (auch) lieb.
    Feine Kunst!

    LieGrü hatter