Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Jahrtausend, Kugelschreiber, Verwandschaft, Entwicklung, Vorfahr, Kuss

entwicklungKußJahrtausendeKugelschreiber

  • Avatar
    Von U. Tsett KA hochgeladen am 12.03.2015

    Kugelschreiberexperiment in blau schwarz und ein bißchen auf dem Papier herumgekratzt.

TitelKugelschreiber-Träume in blau und schwarz
Material, TechnikKugelschreiber auf Papier
Format Din A4
Jahr, OrtOstrhauderfehn
Tags
Kategorien
Info1322 9 37 2 4.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Immer in Verbindung mit der Vergangenheit :) , ich dank dir für deinen Besuch. LG
  • Monka
    Monka
    da ist er wieder der Affe....:-)
    lgM.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Danke Burgi für deinen Besuch, hat mich sehr gefreut!! LG Ursula
  • Gast , 5
    Gefällt mir auch.."was ist schon Zeit"
    Würde ich gut finden..!
    Mit kuli so eine super zeichnung..respekt!
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Danke Marion LG Ursula
  • INFARBE
    INFARBE
    Gefällt mir! :-)
    LG
    Marion
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Eigentlich wollte ich das Bild: "Was ist schon Zeit" oder "ALLes besteht nebeneinander" oder " UrUR Ur.................oma küßt Ur Ur Ur................enkelin" oder ähnlich benennen.
    Aber jeder kann sich selbst einen Titel ausdenken wie du. Jeder webt sich seinen eigenen Traum.
    Dank dir Maria
    Vielen Dank Romy, dass du auf meiner Seite warst, freue mich über deinen Kommentar. LG an euch beide Ursula
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Heißt das Werk : Der Affenkuß? Toll geworden!
  • dimmalin
    dimmalin
    Mit Kugelschreiber zeichnen ist schwer, da kann man nicht korrigieren. Ich finde es ist gut geworden. LG Romy

Bisher: 504.258 Kunstwerke,  1.948.690 Kommentare,  273.922.031 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Kugelschreiber-Träume in blau und schwarz‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.