KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tanne, Wald, Wasser, Landschaft, Ölmalerei, Wolken

BergeTannenWasserWolken

  • Avatar
    Von Remo Dora hochgeladen

    Hier mein erstes öl-Bild in der Nass in Nass Technik nach Bob Ross :-)

TitelLandschaft Nass in Nass nach Bob Ross
Material, TechnikÖl-Bild
Format Leinwand 50 x 40 cm
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info921 8 4 3.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Remo Dora
    Remo Dora
    @Art He Hallo Art He, Danke für deinen Kommentar, ich freue mich immer über Infos. Könntest du mir bitte erklären weshalb das keine Nass in Nass Technik ist? Tut mir leid ich kenne mich da noch nicht so gut aus. Danke dir und liebe Grüsse
    Remo
  • Art He
    Schön gemacht und wenn es Dir Freude macht ist das das höchste Gut. Die Malweise des BR kann man als a la prima bezeichnen - keinesfalls als eine Nass-in-nass-Technik. Da bringst Du deutlich was durcheinander.
  • Remo Dora
    Remo Dora
    @Wolkenfrosch Kann mann tatsächlich so interpretieren :-) ist mir gar nicht aufgefallen, danke :-)
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Nunja, der Zweig auf der Landzunge sieht doch schon ein wenig aus wie ein Hirschgeweih. Ansonsten muß ja auch nicht jedes Klischee immer erfüllt werden.
    Mir gefällt das Bild gut, so wie es ist.
  • Remo Dora
    Remo Dora
    @MischaT Tja, das würde wohl das Bild verschlimmern, da der Hirsch wohl nicht so gut rauskommen würde ;-)
  • MischaT
    MischaT
    Wo ist der schreiende Hirsch ? ;)
  • Remo Dora
    Remo Dora
    Find ich super gelungen ! :-) LG Ingrid


    danke dir, freut mich dass es dir gefällt! :-)
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Find ich super gelungen ! :-) LG Ingrid