KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Katze, Korb, Tiermalerei, Tierportrait, Katzenaugen, Haustier

AuftragKaterKatzeTierportrait

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Tiere

    hier mal wieder ein Katerle
    ich muss jetzt einfach mich zwingen aufzuhören ewig daran rumzumalen .... ich finde kein Ende :-))

    Die Farben kommen leider nicht ganz so wie im Original :-(

    Der kater wurde nach einer Fotovorlage gemalt

TitelCharly
Material, TechnikÖlfarben auf Keilrahmen
Format 24 x 30 cm
Jahr, Ort2015 zehdenick
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1048 34 34 4 4.6 von 6 - 13 Stimmen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Ganz goldig, Dein Charly! LG Kerstin
  • Elvipe
    Elvipe
    @Jadranka Keilwerth
    Dankeschön, Jadranka.....

    ja ich freu mich ,ihn für seine Familie malen zu können

    LG Elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sooo schön Lotte, im Katzenhimmel,dann möge er selig sein der Charly.
    Lg.Jadranka
  • Elvipe
    Elvipe
    @absurd-real
    ja, dann kannst auch Du jemanden eine Freude bereiten, damit er sich an seinen Vierbeiner erinnert ...
    na so klein bist du ja auch nicht mehr,

    blutstiller
    deine Katzen sehen schon gut aus

    ;-))
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 15

    danke ;-)

    LG Elvi
  • absurd-real
    absurd-real
    Wenn ich groß bin möchte ich auch Katzenmaler werden.
  • Gast , 15
    :-) :-)
  • Elvipe
    Elvipe
    danke für den Fav .... ;-)

    LG Elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 14
    das freut mich, Feedre - ich bin froh das ich ihn den Charly so festgehalten habe, sein Herrchen hat mir erzählt das er nun im Katzenhimmel ist ---

    LG Elvi
  • Gast , 14
    was für ein schönes Bild...:-))) Klasse!
    LgF
  • Elvipe
    Elvipe
    kann ich gut verstehen-- oft ist es am ende viel schlimmer--- aber der kater ist schoen so!!!!!!- lieben gruss und dank reg


    danke, Reg - genau .... manchmal wird es schlimmer ;-))

    LG elvi

  • Reg Hain
    Reg Hain
    kann ich gut verstehen-- oft ist es am ende viel schlimmer--- aber der kater ist schoen so!!!!!!- lieben gruss und dank reg
  • Elvipe
    Elvipe
    schmunzel...ist der süß
    lgM.


    danke Monka .....
    sei lieb gegrüßt

    Elvi
  • Monka
    Monka
    schmunzel...ist der süß
    lgM.
  • Elvipe
    Elvipe
    Der ist ja wirklich süß! Ich bin auch dafür dass der weisse Fleck verschwinden soll...
    Hast aber schön gepinselt den Charly
    lg Lilla


    danke, liebe Lilla ....... ja der weiße Fleck ....... ich hatte ihn nicht so gesehen ..... schön das es kn gibt in dem man helfende Hinweise bekommt.
    na, und deine Katzen sind mir immer eine bildliche Lehranweisung

    LG Elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Hübsches Katerle, der fühlt sich wohl. LG Romy

    danke Romy, ich denke auch er fühlt sich wohl bei seinen Lieben .... Katzen (Freiläufer) suchen sich ihre Familien ...... wenn es nicht passt suchen sie das Weite .....
    LG Elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Der ist ja wirklich süß! Ich bin auch dafür dass der weisse Fleck verschwinden soll...
    Hast aber schön gepinselt den Charly
    lg Lilla
  • dimmalin
    dimmalin
    Hübsches Katerle, der fühlt sich wohl. LG Romy
  • Elvipe
    Elvipe
    Ach jechen, wie niedlich!
    Der Blick - die Strickmaus!
    Ich könnt mich wegschmeißen!
    Ich hab nix zu mäkeln,
    es ist charmant und bringt ganz sicher Freude beim neuen Besitzer.

    LG Limone


    Hallo, Liebe limone freue mich über deinen Kommentar, auch überhaupt ... ;-)

    LG Elvi
  • Limone
    Limone
    Ach jechen, wie niedlich!
    Der Blick - die Strickmaus!
    Ich könnt mich wegschmeißen!
    Ich hab nix zu mäkeln,
    es ist charmant und bringt ganz sicher Freude beim neuen Besitzer.

    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr niedlich !!!!LG.Ira


    daaanke Irina ;-)


    LG Elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr niedlich !!!!LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich finde deine Katze auch sehr schön .
    Das Hinterteil irritiert mich etwas ,weder Pfötchen noch Schwanz sind zu sehen ,wirkt auf mich als ob was fehlt.
    LG Simon


    danke Simon ..... ja er versinkt halt in seinem Kissen - auch auf dem Foto ..... das ich als Vorlage nutzte ....

    danke für deine Meinung

    LG Elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Ein drolliges kerlchen..sein gesicht hast du sehr schön gemalt..auch das körbchen hast du gut dargestellt..kompliment liebe elvi :):)
    Ich gebe till recht..einmal musst du den Pinsel noch rausholen:):)
    Glgburgi


    danke, dir BURGI ...... ja mit der linken Aufhellung überlegen wir nochmal

    freu mich das er dir gefällt

    LG Elvi
  • Simon
    Simon
    Ich finde deine Katze auch sehr schön .
    Das Hinterteil irritiert mich etwas ,weder Pfötchen noch Schwanz sind zu sehen ,wirkt auf mich als ob was fehlt.
    LG Simon
  • Gast , 6
    Ein drolliges kerlchen..sein gesicht hast du sehr schön gemalt..auch das körbchen hast du gut dargestellt..kompliment liebe elvi :):)
    Ich gebe till recht..einmal musst du den Pinsel noch rausholen:):)
    Glgburgi
  • Elvipe
    Elvipe
    Der ist schön geworden, ..... aber nimm den Pinsel doch noch mal :-)
    Der weiße Fleck links lenkt durch den hohen Kontrast vom Gesichtsausdruck ab.
    (decke ihn mal mit der Hand ab, dann siehst Du was ich meine)
    Die Linie zum Sessel ist auch zu scharf. Mach ihn einfach weg oder schwäche den Kontrast mit der Fellfarbe ab, .... es sei denn Du willst genau diese Stelle im Bild hervorheben. Ansonsten ein putziges Kerlchen :-)


    also, sag ich doch ;-)) der Pinsel kommt nochmals zum Einsatz

    ja, der l. Fellfleck reflektiert zu sehr und lenkt ab, danke durch den Hinweis sehe ich es jetzt auch, ich wollte versuchen den Charly analog der Vorlage zu malen .... wie es manchmal ist

    danke ganz lieb

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    ... sehr süß elvi! lg,m


    “marzanna - Lieben Dank

    LG Elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    einfach süß...wunderbar eingefangen, der gesichtsausdruck :))...lgo


    danke - freut mich ;-))

    LG elvi
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Der ist schön geworden, ..... aber nimm den Pinsel doch noch mal :-)
    Der weiße Fleck links lenkt durch den hohen Kontrast vom Gesichtsausdruck ab.
    (decke ihn mal mit der Hand ab, dann siehst Du was ich meine)
    Die Linie zum Sessel ist auch zu scharf. Mach ihn einfach weg oder schwäche den Kontrast mit der Fellfarbe ab, .... es sei denn Du willst genau diese Stelle im Bild hervorheben. Ansonsten ein putziges Kerlchen :-)
  • Gast , 4
    ... sehr süß elvi! lg,m
  • Gast , 3
    einfach süß...wunderbar eingefangen, der gesichtsausdruck :))...lgo
  • Elvipe
    Elvipe
    oh...ist der süß ....mit spielmaus :-)
    lg kaha

    Dankeschön, ....... wie gesagt ich habe mir jetzt auferlegt den Pinsel wegzulegen ;-)))
    Charly lebt wohlbehalten bei seiner Familie - er ist blind ! dieses sieht man hier nicht da ich ihn wieder sehend gemalt habe.
    sein Herrchen berichtet von dem blinden Katerle das er am Anfang große Schwierigkeiten hatte zurecht zu kommen - jetzt klappt fast alles wie bei einem sehenden Kater

    LG elvi
  • KaHa
    KaHa
    oh...ist der süß ....mit spielmaus :-)
    lg kaha