KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digital, Glaube, Comic, Schmerz, Schlaf, Abstrakt

GlaubeComicschlafend

  • Avatar
    Von Ani hochgeladen im Album Digital Art

    Wir sind geboren um irgendwann zu sterben ...was ist da zwischen, und wo ist da der Sinn? Für mich hängt beides zusammen ..So hat das Leben für mich den Sinn das ich mit der Natur gehe und mich Spirituell auf ihn einstelle oder in seine Richtung laufe..Kurz mich auf ihn vorbereite

TitelBorn to Die
Material, TechnikBildberarbeitung
Format jpg
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info323 2 1 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ani
    Ani
    Hi endlich hab ich etwas Zeit...Ja das Kreuz ...Ich mag es einfach, für mich hat es eine Symbolik. Ich sehe darin den Anfang und das Ende..Ist halt einfach so...Born to Die. Wir sind alle als hilflose Wesen geboren. Erst im laufe der Zeit und dem Leben..lernen wir..und das Leben formt uns ..Unser Körper zerfällt irgendwann, doch was ist mit dem Geist und unser Bewusstsein ? Ich denke wir gehen weiter.. .Das Leben endet mit dem Tod und darauf folgt ein neuer Anfang...so sehe ich das Kreuz... als ein Symbol von Dem Kreislauf Leben und Sterben..
  • alive
    alive
    Ich kapier nicht ganz warum sterben mit nem kreuz zu tun haben soll?!?!