KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hand, Becher, Portrait, Gesicht, Jesus, Malerei

ChristusGesichtHandBecher

  • Avatar
    Von MonTe-Art hochgeladen

    Wie schon hier in meiner Werkstudie und Doku der Entstehung beschrieben (Bilder mittlerweile gelöscht), bin ich endlich am Ende dieses für mich großen Projektes angelangt. Ich freue mich über mein erstes Portrait... Inspiriert von einem Bild des Jim Caviezel aus Passion Christi in einer völlig neuinterpretierten und veränderten Szene. Statt Brot, reicht er den Becher... und...

TitelEndfassung "Christus - nehmet und trinket alle daraus"
Material, TechnikAcryl
Format 70x50
Jahr, Ort3/2015 Oldenburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1358 43 62 8 4.9 von 6 - 19 Stimmen
  • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Danke Michael....;-)
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Winner.
  • Michael Dübler
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Göttlich.
    Liebe Grüße!
    Michael
  • Gast , 11
    @Gast, 17
    Ja..bin wieder hier..schliesse mich feedre an..ganz wunderbar! Lgb
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Herzlichen Dank, Feedre....
  • Gast , 17
    das ist ein wunderbares Bild....
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Danke Hatter, für deinen Besuch, fürs Schieben, Bewerten, etc... ich freue mich
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ... und sie erkannten ihn an der Art wie er den Wein teilte.
    Feines Werk! Gefällt mir sehr gut.
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Danke, liebe Elvi, fürs erneute Kommentieren... und wieder freue ich mich...LG, Monika
  • Elvipe
    Elvipe
    @powerlocke76

    dein erster Versuch .. ist ja echt der Hammer

    da freue ich mich jetzt schon auf weitere ;-))

    LG Elvi
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    peace, dann freue ich mich besonders für deine Anerkennung, vielen herzlichen Dank! Beste Grüße, Monika
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Liebe Claudia und lieber Josef, danke fürs Vorbeischauen, Kommentieren und Schieben. Freu mich, dass das Werk euch gefällt. LG, Monika
  • Gast , 15
    Obwohl ich mit dem Motv meine Probleme habe, muß ich doch die große Leistung anerkennen. Super geworden!G peace
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Feine Arbeit! Farblich sehr schön. gj
  • Claudia Neubauer
    Claudia Neubauer
    Ausdrucksstark!!!!
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Vielen Dank Marzanna für das immer wieder Schieben und für Deinen Besuch... LG
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Herzlichen Dank, Jadranka... da freue ich mich sehr. LG
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolle Arbeit.
    Lg.Jadranka
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Danke für Dein Kompliment, liebe Burgi....ich freue mich sehr!!!
  • Gast , 11
    Deine Werke..dein können..bewundere ich sehr..großes Kompliment!!!
    Lgb
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Monka, Guru, Renate....Danke euch fürs Schieben...LG Monika
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Liebe Elvi...merci, merci... Mein erster Versuch ein Gesicht auf die Leinwand zu bringen...schön, wenn das Ergebnis gefällt...LG und allen ein schönes Wochenende, M.
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Auch dir; Marzanna, ein Dank... freue mich, dass dieses Werk dir gefällt. LG
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Werner, vielen herzlichen Dank... schön dass Du wieder hier aktiver bist...LG
  • Elvipe
    Elvipe
    Monika, du hast ein super Porträt geschaffen, einfach klasse - meine Bewunderung hast Du !!!!

    LG Elvi
  • Gast , 9
    Exzellent Monika!!! lgm
  • WERWIN
    WERWIN
    ^* wunderbare Arbeit Monika
    gw
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Renate, nochmals vielen Dank für den Schieber...LG und schöne Ostern, Monika
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    vielen Dank für dein Kommentar, Heike. Freue mich dass dir mein Werk gefällt...LG Monika
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Dieser Jesus hat ein Charisma- Wow!So würde ich mir den "Heiland" vorstellen. Aber der Gedanke , er könnte auch häßlich, unansehnlich sein, ist interessant - und irgendwie provokant. Das "Heilige" hat die Schönheit irgendwie "gepachtet!". Ehrlicherweise auch in meinem Kopf-ohne Absicht!
    Gefällt mir wirklich sehr gut!!!
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Stylish war, so entsinne ich mich, gar nicht gefragt... Natur pur...:-D
  • Gast , 4

    etwas mehr rouge auf die rechte wange und bitte die augenbrauen zupfen, damit wir stylish aus dem becher... ?! :D
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Herzlichen Dank an Renate und Thomas... da freue ich mich sehr... Lg
  • Jomas
    Jomas
    SUPER geworden .... gefällt mir außerordentlich ... LG Thomas
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wunderbares Porträt!
  • MonTe-Art
    MonTe-Art

    kann, sollte man, zumindest im kopf das experiment wagen, sich christus mit einem abstoßenden äußeren vorzustellen, absolut untauglich für hochglanzmagazine?


    Ja, unbedingt, Pitzelpatz... schon allein als Schuldeingeständnis...verfügte ich über mehr Erfahrung, würde ich dies ebenfalls tun... was sicher für die Zukunft nicht ausgeschlossen ist. Derweil bleibe ich noch ein wenig im Modus des "Idealen"... herzlicher Gruß an der Stelle!
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Lieben Dank, Lilla... ich denke ich werde es jetzt des öfteren üben... Dieses war schon eine Herausforderung...LG, Monika
  • Gast , 4

    kann, sollte man, zumindest im kopf das experiment wagen, sich christus mit einem abstoßenden äußeren vorzustellen, absolut untauglich für hochglanzmagazine?
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ist sehr schön geworden! Gratulation zu deinem ersten Portrait und weitere mögen folgen
    lg Lilla
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Vielen Herzlichen Dank, Marion, LG Monika
  • INFARBE
    INFARBE
    Die Mühe hat sich gelohnt!
    LG
    Marion
  • MonTe-Art
    MonTe-Art
    Vielen Dank für den Schieber, Jopp0