KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau, Ölmalerei, Portrait, Malerei

PorträtsFrauÖl

  • Avatar
    Von Ziya S. hochgeladen im Album ZS

    Hier gibt es nichts zu beschreiben... entweder liebt man sie.. oder man Hass sie... zu welcher Gruppe ich gehöre sollte klar sein... umso mehr ärgert es mich das ich das eine oder andere nicht hinbekommen habe... aber ich arbeite noch dran...

TitelOhne Titel
Material, TechnikÖl- Keilrahmen
Format 80x30
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info565 7 10 1 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Natalia Schirokov
    Natalia Schirokov
    Wunderschön!!! ... man liebt sie )))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    man erkennt sie ja sehr gut...stimmungsvolles bild Ziya!
    lg Lilla
  • Ziya S.
    Ziya S.
    Ich danke euch allen.. auch wenn der eine oder andere etwas übertreibt... aber nur etwas waaa...
  • Rudolf Rox
    Rudolf Rox
    Wunderschön!!!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Schöne Arbeit Ziya, gefällt mir sehr gut! Lg Petja
  • Agnes
    Agnes
    super gelungen, mir gefällt`s, ein Bild wo sich jeder seine Sicht aussuchen kann, herrlich* lg Agnes♥
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Eine aus Eleganz und Tapferkeit entfachte Malerei die eine Ausstellung im Louvre verdient hat. :-)