KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jomas
    Jomas
    Vielen Dank Peter und Mireck für euren Besuch und eure netten Worte ... LG ☺
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Mir gefällt die Sparsamkeit der Farbe bei diesem Bild - einfach stark! LG, Mirek
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    April ist gerade da. Ich habe deshalb etliches, was mir von Dir besonders gefällt, geschoben. LG Peter
  • Jomas
    Jomas
    Vielen lieben Dank Ira ... : )) LG
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Das Bild gefällt mir sehr sehr gut !!!!LG.Ira
  • Jomas
    Jomas
    Hallo Peter, vielen Dank für deinen Besuch ... LG
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Oh, auch in Blau weiß sie den Schirm vorteilhaft zu tragen. LG Peter
  • Jomas
    Jomas
    @Antje Fesl
    Vielen Dank
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Sehr ansprechend! Auch das Bild mit der roten Dame!
  • Jomas
    Jomas
    Ich finde, die beschirmte Frau im Fokus ist dir so gut gelungen, dass ich sehr gut über diese minikleine Deplazierung hinweg sehen kann.
    Gefällt mir sehr ... :)

    Vielen Dank djembe .... LG Thomas
  • djembe
    djembe
    Ich finde, die beschirmte Frau im Fokus ist dir so gut gelungen, dass ich sehr gut über diese minikleine Deplazierung hinweg sehen kann.
    Gefällt mir sehr ... :)
  • Jomas
    Jomas
    Vielen Dank für deine Kritik ..... : )) .... LG Thomas
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Gefällt mir eigentlich sehr gut; auch besonders die Farbgestaltung!
    Was ich als etwas 'unglücklich' empfinde, ist die Positionierung der Person mit dem Schirm, dessen Oberkante genau mit der Unterkante des Gebäudes 'kollidiert'. Mir würde es besser gefallen, wenn sich die Platzierung Figur mit Schirm so darstellte, daß der Schirm noch mehr in das Gebäude hineinragt.
    Ist meine subjektive Empfindung... :-)
    Nichtsdestotrotz ein klasse Bild!

    LG

    Frank