KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Landschaft, Enten natur, Pinnwand

FotoEnten NaturLand

  • Avatar
    Von dimmalin hochgeladen

    So sind meine Enten unterwegs. Den halben Tag sind sie draussen im Garten. LG Romy

TitelFür Reg
Format jpg
Jahr, OrtNutha, 2014
Tags
Kategorien
Info750 40 35 1
  • 40 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    du bist in wahrer tierfreund................und dich stört
    sicher auch die massentötung der tiere...... das ist barbarisch :-(
  • dimmalin
    dimmalin
    @Gast, 8 Die bleiben alle. Natürlich muss ich auch. Die Nachkommen. Zu Weihnachten. Mein ältester Erpel ist 7 Jahre alt. Und meine älteste Henne auch. Jeder der bei mir eine Ente zu Weihnachten bekommt, holt sich kein gequältes Tier. Keine Laufenten natürlich.
  • Gast , 8
    irgendwann musst du ja mal .............na ja.......
    hoffentlich ist es nicht nötig :-((
  • dimmalin
    dimmalin
    @Gast, 8 9 Flugenten und jetzt noch 10 Laufenten (Vater, Mutter und 8 Kinder). Voll süß!
  • Gast , 8
    sind die alle noch da, romy ??
    ich finds klasse
  • Gast , 1
    immer wieder einfach schön...!
    lgb
  • dimmalin
    dimmalin
    @Gast, 8 Es macht auch sehr viel Spaß! LG Romy
  • Gast , 8
    muss mich immer wieder mitfreuen !!!!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    macht mich sehr nachdenklich-- aber ich freue mich sehr sie zu sehen !! l g reg
  • dimmalin
    dimmalin
    @swiss Danke Eugen! LG Romy
  • swiss
    swiss
    die haben es gut. eine wahre tierfreundin. bravo
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich weiss ich weiss, aber ein unglaubliches Abenteuer!! liebe gr. reg
  • dimmalin
    dimmalin
    Danke dir Burgi! LG Romy
  • dimmalin
    dimmalin
    @Reg Hain HM, da kann man sich schon ganz schön viel Zeit lassen! LG Romy
  • Reg Hain
    Reg Hain
    wenn ich dieses paradies sehe moechte ich am liebsten den ganzen tag dort sein und sie beobachten--- herzliche gr. f. dich reg
  • dimmalin
    dimmalin
    Danke schön, Peter und ein schönes WE!! LG Romy
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Sehr idyllisch. LG Peter
  • dimmalin
    dimmalin
    @Reg Hain Hallo Reg, ja, die Augenweide wird jetzt langsam wieder schön grün! Gebunden ist man schon, dass stimmt, aber es ist trotzdem schön! LG Romy
  • Reg Hain
    Reg Hain
    für mich eine augenweide-- am liebsten wuerde es bei mir auch immer so weiter gehen-- aber man wir älter und ist immer so gebunden- mal sehen? -- lieben gruss reg
  • dimmalin
    dimmalin
    @Reg Hain Wenn es jetzt endlich wieder grünt und blüht sieht es wieder so aus! LG Romy
  • Reg Hain
    Reg Hain
    was für ein entensegen!!!!!+++++ liebe gr. reg
  • dimmalin
    dimmalin
    Danke Burgi! LG Romy
  • dimmalin
    dimmalin
    finde ich auch gut mit den enten, aber nur abgetrennt, wegen der häufchen..........
    aber meine hündin würde verrückt :-))))
    Ja die Häufchen! Meine Hunde laufen dazwischen mit rum und die kleineren sind Entenopfer :) werden des öfteren mal gezwickt. LG Romy
  • Gast , 8
    finde ich auch gut mit den enten, aber nur abgetrennt, wegen der häufchen..........
    aber meine hündin würde verrückt :-))))
  • dimmalin
    dimmalin
    idyllisch und sehr naturverbunden.......:-)
    Danke schön! LG Romy
  • Gast , 8
    idyllisch und sehr naturverbunden.......:-)
  • dimmalin
    dimmalin
    diese bild macht mich soo glücklich-- danke !!!!!! lgruss reg
    oh, dass freut mich! LG Romy
  • Reg Hain
    Reg Hain
    diese bild macht mich soo glücklich-- danke !!!!!! lgruss reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ja genau-- ich liebe diese Idylle--lieben gruss reg
  • dimmalin
    dimmalin
    Tja, Tiere machen nun mal Schmutz - ich habe sowieso nur schmutzige Hobbies (Malen, Pferde, Nymphensittiche..) Ich hab mich schon oft gefragt, warum ich nicht lieber Schach spiele ;-)
    Weil die Schachfiguren nicht hinter dir herwatscheln und dich nicht selbstbewusst in die Wade kneifen! LG Romy
  • Gast , 7
    Tja, Tiere machen nun mal Schmutz - ich habe sowieso nur schmutzige Hobbies (Malen, Pferde, Nymphensittiche..) Ich hab mich schon oft gefragt, warum ich nicht lieber Schach spiele ;-)
  • dimmalin
    dimmalin
    Ist zwar ganz hübsch anzusehrn, wenn man dort nicht wohnen muss oder immer in den Garten muss. Ständig aufpassen, dass man in keine Tretmine hineintritt. Ich finde das sehr anstrengend. Und dann kommen sie auch noch ins Haus, wenn man nicht aufpasst. :( Ich weiß wovon ich spreche :( . Jetzt habe ich keine Gänse und Enten mehr, der Fuchs und der Marder haben sie sich geholt. LG und einen schönen Sonntag dir.
    Ja, die kommen ins Haus,wenn die Tür auf ist:)! Du hast Recht, es ist natürlich eine Menge Arbeit, macht aber auch viel Freude! LG Romy und einen schönen Sonntag
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ist zwar ganz hübsch anzusehrn, wenn man dort nicht wohnen muss oder immer in den Garten muss. Ständig aufpassen, dass man in keine Tretmine hineintritt. Ich finde das sehr anstrengend. Und dann kommen sie auch noch ins Haus, wenn man nicht aufpasst. :( Ich weiß wovon ich spreche :( . Jetzt habe ich keine Gänse und Enten mehr, der Fuchs und der Marder haben sie sich geholt. LG und einen schönen Sonntag dir.
  • dimmalin
    dimmalin
    Mein Traum war es immer Gänse zu halten....ich bin dann aber lieber zur Hundehaltung übergegangen....kann man besser mit auf Reisen nehmen ;))). Ich finde es toll wenn man die Möglichkeit hat Federvieh zu halten....Idylle pur auf Deinem Grundstück :)))
    LG B.
    Ja, Gänse sind auch toll, reisen aber vielleicht nicht so gern :))). Ist wirklich eine schöne Sache mit dem Federvieh. LG Romy
  • Gast , 5
    Mein Traum war es immer Gänse zu halten....ich bin dann aber lieber zur Hundehaltung übergegangen....kann man besser mit auf Reisen nehmen ;))). Ich finde es toll wenn man die Möglichkeit hat Federvieh zu halten....Idylle pur auf Deinem Grundstück :)))
    LG B.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe Romy-- ich bin total begeistert-- schoen diese lieben Lebewesen so zu sehen-- ich freue mich total!!!+++++++-- enten sind sehr schlau-- leider weiss es niemand-- es gibt sooooo viel darüber zu berichten-- und sie sind sehr anhänglich-- jede ist in ihrem wesen verschieden-- ganz tolle Tiere!!!!!!!!!!!! danke dir herzliche gruesse reg
  • dimmalin
    dimmalin
    ...deinen Enten geht es ja super gut ... Klasse ... LG Thomas
    Oh ja und frech sind die:-) LG Romy
  • Jomas
    Jomas
    ...deinen Enten geht es ja super gut ... Klasse ... LG Thomas
  • dimmalin
    dimmalin
    Wie schön..das wäre auch was für mich..herrlich!
    Lgb
    Ja, dass ist es !
    LG Romy
  • Gast , 1
    Wie schön..das wäre auch was für mich..herrlich!
    Lgb