KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Mosaik

MosaikAbstraktMalerei

  • Avatar
    Von a-roy hochgeladen im Album Einige Kunstprojekte

    2004 entdeckte ich Window Colours und 'verschönerte`damit meine Slim Cases, die meine gebrannten MP3-CD's enthalten.
    Als ich 2004 in einer Tischlerei arbeitete, zimmerte ich mir 3 Staffeleien für insgesamt 168 CD's und platzierte diese dann 2012 in meiner neuen Wohnung nebeneinander, so dass ein psychedelisches Mosaik entstand.

TitelWindow Colours Slim Cases-Mosaik
Material, TechnikWindow Colours auf (Plastik) Slim Cases
Format 115X100
Jahr, OrtBremen, 2012
Tags
Kategorien
Info459 3 1 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Blechi
    Blechi
    ich habe zwei cd-hüllen. die müssten einzeln fotografiert werden, dann kann man sie besser erkennen. die sind klasse. vor allem, wenn man sie in der hand hält ;D
  • a-roy
    a-roy
    Thx, Rolf! Ja, da hast du Recht, denn wenn man meine Wohnküche betritt, fallen die Augen als erstes darauf..
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Tolles Projekt, stelle ich mir live sehr beeindruckend vor.