KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

davinciLeonardo

Titeljohannes der taeufer
Material, Technikacryl/tusche
Preis Anfrage stellen
Tags
  • davinci
  • Leonardo
Kategorien
Info1170 18 52 4 5 von 6 - 16 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hey du fleischgewordener eichelkäse, der du dich gerade erdreistet hast , mich ohne audienztermin anzuquatschen- den vorschlag, meine begleitung betreffend, würde ich gerne bei dir rektal anwenden, um wenigstens ein stück von dir desinfiziert zu wissen :) sag bescheid wenn dus brauchst .
  • ratzekatze
    ratzekatze
    naja "a little bit beziehungsgedöns" schon, ne schnulze nicht wirklich :) special halt.
    als der film rauskam, irritierte das "american" im titel, paar leute mit denen ich damals im kino war, waren sehr enttäuscht, sie hatten etwas ala "american pie" erwartet.
    ich dagegen wusste nach der eröffnungsszene, dass mir der film gefällt :)
  • alive
    alive


    im gegensatz zu fuffzich schattierungen von grau guck ich mir den an ;)
    wo wir grad bei goilen schauspielern/filmen sind - auch nen favorite-movie of me (den du bestimmt schon gesehn hast) :

    AMERICAN BEAUTY (1999) - Official Movie Trailer
    obwohl ...trailer ... naja ...mmh.... muss mal nach ner scene schauen ...
    den hab ich leider noch nicht gesehen.. dachte das is ne schnulze.. aber scheint doch sehenswert zu sein :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    da:
    American Beauty (5/10) Movie CLIP - Lester Blackmails Brad (1999) HD
    ahahahaha :D
    ja.
    i love it
    .^^
  • ratzekatze
    ratzekatze
    Deine Erklärung passt!! Aber sowas von :) hammer!

    Film is n Brüller! Also unbedingt ansehn :)


    im gegensatz zu fuffzich schattierungen von grau guck ich mir den an ;)
    wo wir grad bei goilen schauspielern/filmen sind - auch nen favorite-movie of me (den du bestimmt schon gesehn hast) :

    AMERICAN BEAUTY (1999) - Official Movie Trailer
    obwohl ...trailer ... naja ...mmh.... muss mal nach ner scene schauen ...
  • alive
    alive
    Deine Erklärung passt!! Aber sowas von :) hammer!

    Film is n Brüller! Also unbedingt ansehn :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    :D nee film mussich noch gucken *schäm* *notiert* is mir ja schon fast egal wie die story ist, solang das ensemble schonmal derart stimmt :))

    die verbindung ist davinci.
    dem war ja ooch nüscht heilig :))
    ich find seine darstellungen haben teilw. etwas androgynes - der täufer hat m.e. was weibliches. für mich wirkt das bild schon immer, als ob der/das täufer den stinkefinger zeigt. und ich stell mir gern vor, dass davinci besonders die mimik ganz bewusst so gemalt hat um diesen eindruck herbeizuführen -und sich kichernd vorgestellt hat wie der käufer (nicht-)reagiert. die androgynität der figur resultiert eischentlich fast nur aus diesem gedankengang. ;)

    gebe auch zu: mir war nach mittelfinger :D
  • alive
    alive
    Dachte es soll ne parodie auf das bild von da vinci darstellen auf dem er den zeigefinger hebt?!?

    Übrigens guter song!! Christopher walken is n klasse schauspieler.. kennste den film?:
    7 Psychos - Trailer (Deutsch | German) | HD | Colin Farrell

    Ist echt gut! :)
  • VBAL
    VBAL
    Womöglich mangelt es mir an Aufnahmefähigkeit, aber was haben Johannes der Täufer und dieses androgyne Knäblein miteinander gemein? Wo ist die Verbindung zwischen Täufer und Geste?
  • ratzekatze
    ratzekatze
    "Ich hab's geahnt! "


    ich hab's gezoomt :)
    (das war nimoy-off-topic, satzbau bot sich an:))
  • A-Hatter
    A-Hatter

    jesus wurde von leonard nimoy getauft!

    Ich hab's geahnt!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    Total klasse!!!
    Was ist das mit dem dhl papierschnipsel?

    gut geschaut :)
    wohl doch nicht gross genug eingestellt ums zu erkennen :/
    ich kanns lesen - aber ich WEISS ja auch was da steht - liegt evtl. daran.

    das ist strandgut , wenn man so will- den absender kann man sich noch zusammenfrickeln - muss mal gucken obichs rangezoomt hochlad.


    @hatter du meinst jesus hat spock evtl mal den stinkefinger gezeigt weil er.. so.. momente mit seinem vater gehabt hatte? das ist ne komische schlussfolgerung.
    siehst du nicht den einziglogischen zusammenhang der sich unter uns geschriebenerweise wie von selbst darlegt?

    jesus wurde von leonard nimoy getauft!

  • A-Hatter
    A-Hatter
    jo - die leonardoanlehnung richtig erkannt. :) gehört auch in die stichworte - soeben nachgetragen ;)
    ne mit den Griechen hatten die nix zu tun, aber ich frag mich nun, ob johannes eigentlich ein Stinkefingerzeigender Mr.Spock war und was das zu bedeuten hätte.

    Glaub nicht, dass der Spock den Klingonen, geschweige denn dem Kirk jemals den Stinkefinger gezeigt hat. Was den Johannes angeht, nu, da bin ich mir unsicher. Obwohl der ja ein Prophet war könnte es durchaus sein, dass der vom Startreck damals noch keine Ahnung hatte. Aber dem Jesus täte ich das durchaus zutrauen. Ich mein, also, in der Beziehung von Sohn und Vater da können Momente entstehen... aber das hat jetzt nun wirklich nix mit Griechenland zu tun.
  • alive
    alive
    Total klasse!!!
    Was ist das mit dem dhl papierschnipsel?
  • ratzekatze
    ratzekatze
    jo - die leonardoanlehnung richtig erkannt. :) gehört auch in die stichworte - soeben nachgetragen ;)
    ne mit den griechen hatten die nix zu tun, aber ich frag mich nun, ob johannes eigentlich ein stinkefingerzeigender mr.spock war und was das zu bedeuten hätte.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ja, das Werk vom Leo kann sehr inspirierend wirken.
    ;)hatter
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fc/St_John_the_baptist_-_Leonardo_Da_Vinci.jpg

    ..aber weder Johannes noch Leonardo waren Griechen, oder? Jedenfalls hatten sie nix mit Finanzen zu tun, glaube ich.

  • ratzekatze
    ratzekatze
    faszinierend.
    🔗
    :))
  • Gast , 1
    Sieht eher aus wie Varoufakis.