KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Strand

  • Avatar
    Von Cornelia_CP_ hochgeladen im Album Pastell

    Enzo ist eine Britische Bulldogge und gehört einem Bekannten- dem Blick konnte ich nicht widerstehen...

TitelEnzo amüsiert am Strand
Material, TechnikPastellstifte und Kreiden
Jahr, Ort2015/ Südharz
Tags
    Kategorien
    Info701 14 17 2 5.5 von 6 - 10 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 12
      Das kann ich gut verstehen..der blick zwingt in die knie..zu schön..toll gemalt!!
      Lgb
    • Simon
      Simon
      Klasse der Blick ist umwerfend .
      LG Simon
    • Cornelia_CP_
      Cornelia_CP_
      Hallo Dirk, das Bild ist zurechtgeschnitten- eigentlich war es A3 Karton... jetzt ist es etwas kleiner ;-) Danke an alle fürs Loben und die netten Kommentare !
    • snoops69
      snoops69
      wirklich ein fantastischer Blick und toll umgesetzt! Wie groß ist Dein Bild denn?
    • Amanda74
      Amanda74
      Das Bild ist der Hammer!
    • Michael Hatt
      Michael Hatt
      sehr schöne Arbeit ……LG
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      Klasse gezeichnet!
      lg Lilla
    • dimmalin
      dimmalin
      Eine richtig schön knautschige Bulldogge, sehr schön geworden. LG Romy
    • Gast , 5
      Ein echter Charakterkopf mit einem Blick der Bände spricht :))
      LG B.
    • Cornelia_CP_
      Cornelia_CP_
      :-) Danke Irmgard aber leider haben diese Hundearten nicht viel Chance Mimik zu zeigen... der schaut fast immer so, wenn er mich nicht gerade anbellt ;-)
    • ipa
      ipa
      ein toll gelungenes Hundeportrait - besonders dieser vielsagender Augenausdruck! LG Irmgard
    • Cornelia_CP_
      Cornelia_CP_
      Danke fürs Lob... @ Monika: ich kenne ihn immer nur übellaunig, weil ich auch einen Rüden habe- den mag er nicht :-D
    • Gast , 2
      Herrlich faltig sieht er aus :-D
      Echt knuffig!
      LG Monika
    • Jomas
      Jomas
      eine sehr schöne Arbeit ... gefällt mir sehr gut ... besonders die Augen ....LG Thomas