Pinnwand,

AvatarGalerie

  • Von hochgeladen am 20.10.2004
Titel WoMB
Tags
  • Avatar
  • Galerie
Kategorien
Info 1637 14 1 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Enrechen
    Grüß dich Womb!
  • Gast, 13
    seltens Profil
  • Gast, 12
    Ganz liebe Grüße! Schön kennen gelernt zu haben!
  • Gast, 11
    *neid*
  • WoMB
    hehe, thanx for the comments :) Na klar mach ich auch Music, hab zwar leider keine Fender, aber meine Klampfe tuts auch ... nebenbei, mein Tenor-Sax macht mir im Moment eh mehr Spasz...
  • paulgauguin
    Du spielst doch sicherlich E-Gitarre, oder? Bist genau der Typ, den ich mit 'ner "Fender Stratocaster" zeichnen würde. Sympathisch. LG paulgauguin
  • Gast, 8
    Da sieht man mal, wer immer hinter den Einträgen so steckt.... echt cool :-)
  • Gast, 7
    Hi, womb, sehr sympathisch!!!
    Liebe Grüße Antje
  • lauren hegele
    very cool shot, nice to see ya...
  • Gast, 5
    mag leute mit eigenem Stil..welcome

    LG
  • Gast, 4
    huhu, womb!
    liebe grüße, KRO!
  • El-Meky
    was soll ich sagen...so stell ich mir optisch einen Künstler vor ! nice to see you ! lg
  • paracryl
    stimmt!
  • Gast, 1
    cool, so stell ich mir immer ein Musiker vor :) tolles Foto :) viele Grüße
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.229 Kunstwerke,  2.051.468 Kommentare,  454.500.788 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚WoMB‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.