KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info684 13 16 5 von 6 - 10 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Dem Hai möchte ich nicht im Wasser begehgnen.
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser
    • Simon
      Simon
      Wow Super !
      LG Simon
    • nighthawk
      nighthawk

      auch ohne blut erreicht es schon die betroffenheitsgrenze.

      ja betroffen sein, das können wir alle sehr gut, das beste mittel, um sich der eigenen verantwortung zu entziehen. am ende ist an allem der doofe touri schuld, der zufällig mit einem getränk in der hand vorbei ging und kurz anhielt, um den haifischern an seinem urlaubsort bei ihrem tun zuzuschauen. dem verpassen wir jetzt alle gedanklich einen kinnhaken, um das eigene in wallung geratene gewissen zu beruhigen. wir sind die guten, er ist der böse. alter, ihr spinnt doch alle!
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      wird ein gutes Bild,starkes Motiv!
      lg Lilla
    • D-J
      D-J
      erstma danke fürs gucken.

      @hinterdemmond: du siehst doch, auch ohne blut erreicht es schon die betroffenheitsgrenze.
      nein, im ernst, das bild ist lange nicht fertig. da sind noch viele detailarbeiten zu machen.
    • nighthawk
      nighthawk
      wo ist das ganze blut geblieben?
    • Wolkenfrosch
      Wolkenfrosch
      Ein Bild, das nachdenklich macht.
      Der Hai tut mir leid...
    • Gast , 5
      Mich macht diese grausame Szene sehr betroffen und wütend.....man möchte demTypen einen Kinnhaken verpassen! Peace hat es treffend kommentiert....kann mich da nur anschließen!
      LG. B.
    • Bilderwelten
      Bilderwelten
      Starkes und zugleich trauriges Bildmotiv! (Ich hoffe, es rüttelt auf!)
      Wunderbar auf die Leinwand/das Papier gebracht.
    • Gast , 3
      Dies Bild macht einem klar, wie ungeührt wir dem Leid anderer Lebewesen gegenüber stehen.
      Die Perspektive, der Todeskampf des Tieres im Vordergrund, dahinter der biertrinkende Typ, mit Händen in den Hosentaschen, verdeutlicht das. Er hält sich für die Krone der Schöpfung, ist jedoch auch nur ein gefallener Engel, ( die Wolken bilden seine Flügel )
      Starkes Bild!
      LG peace
    • Gast , 2
      Mich macht das traurig.....
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser
      Fetter fang, tolle Perspektive!
      Klasse…
      LG