KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Skizze

TitelNoch eine Skizze....
Material, TechnikBleistift B7 dann mit gimp etwas bearbeitet....
Format Zeichenblock A3
Jahr, Ort2015
Tags
    Kategorien
    Info598 9 10 4.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Vielen Dank...ich zeichne total gerne und es klappt auch einfach besser...liebe Grüße von Uma
    • Jomas
      Jomas
      gefällt mir .... ein schönes Gesicht ... LG Thomas
    • uma1011
      uma1011
      Ursula, vielen Dank für dein Schieben...:-))
    • uma1011
      uma1011
      Und das manchmal ganz unabsichtlich, Ursula...;-))
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Von stören kann keine Rede sein Irritation ist der richtige Ausdruck und genau das will Kunst ja auch. LG Ursula
    • uma1011
      uma1011
      Lilla...vielen Dank für`s Schauen und das Lob...:-)
      Ursula, ehrlich gesagt, darüber habe ich während des Zeichnens noch garnicht nachgedacht...hoffe, es ist nicht allzu störend...jedenfalls freue ich mich immer über deine Kommentare...vielen Dank...:-)
      Agnes...:-)....dankeschön...ich hatte mir an diesem Abend eine Doku über Picassos Sylvette angeschaut, zum Teil zumindest und dabei ist diese Skizze entstanden...
      Liebe Grüße an euch alle von Uma
    • Agnes
      Agnes
      ich bin total überrascht das diese Skizze von dir ist, ein weitere Meilenstein, du hast eine Gabe die Gegensätze so zu zeichnen das sie kaum störend sind, es gehört zu dir* lg Agnes
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Sehr feiner Gesichtausdruck, aber mich irritiiert immer wieder, dass der Körper frontal und das gesicht im Halbprofil dargestellt wird. Aber ich muss mich vielleicht einfach daran gewöhnnen. LG Ursula
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      ein schönes, feines gesicht liebe uma
      lg lilla