KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Raps, Bein, Mädchen, Gesicht, Figur, Körper

MädchenFigurRapsfeldDrei

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Aus drei mach eins und eins ist keins........:)

TitelMädchen mit rotem Hut vor einem Rapsfeld
Material, TechnikÖl auf Leinwand nur gespachtelt mit den Farben direkt aus der Tube.
Format 3mal 40X40 also 40X120
Jahr, OrtOstrhauderfehn
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info720 6 21 4.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dank dir Uma, ja spachteln ist noch einmal ein ganz anderes Gefühl. Ich verbleibe nicht so sehr in Einzelheiten und Grenzen sind immer etwas dem Zufall unterworfen. einen schönen Abend dir. LG
  • uma1011
    uma1011
    Das Gespachtelte gefällt mir sehr gut, Ursula...tolle Idee...Motiv sowie Farben und Technik...werde ich auch mal ausprobieren...zumindest versuchen....;-)...liebe Grüße von Uma
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Das mit dem Hut glaube ich dir aufs Wort :) Danke für deinen Besuch, freut mich sehr. Man kann das Bild erste richtig sehen, wenn man es vergrößert, so klein sieht es leider nach nichts aus :(
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Gefällt mir sehr gut .... Auf den roten Hut steh ich ganz besonders!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ja, in der Tat groß :) Vielleicht hatte sie die kleine Schwester an der Leine und sie ist ihr entwischt?? LG
  • D-J
    D-J
    hier ist die große schwester. die ist so groß, dass sie nicht ganz aufs bild passte. ;)


    /werk/319656