KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Seidenschal, Abstrakt

SeidenschalMalereiAbstrakt

  • Avatar
    Von a-roy hochgeladen im Album Einige Kunstprojekte

    Nachdem ich mich mandalamäßig ausgetobt hatte, kam ich auf die Idee, Seidenschals zu painten, um die dann irgendwann mal zu verticken.
    Als ich dann wieder in Ol war, erkundigte ich mich bei der IHK, ob+wie ich das bewerkstelligen müsste, da ich vorhatte, diese Schals an eine lange Bambusstange zu binden, diese mit einer Art Schelle zu verzieren, um dadurch Aufmerksamkeit zu erregen und dann so durch die Fußgängerzone zu spazieren.
    Dafür hätte ich dann einen Reisegewerbeschein gebraucht, der mich 600DM gekostet hätte und damit starb dann auch dieses Projekt!
    Ich hab dann nach&nach alle Schals verschenkt, nur diesen hab ich behalten

TitelSeidenschal
Material, TechnikSeidenmalerei
Format 35x120
Jahr, OrtBrake, 2004
Tags
Kategorien
Info277 1 von 6 - 1 Stimme