KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zavira
    Zavira
    Danke, Winni, auch für die vielen freundlichen "Schubse"!
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Wunderschön!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • Zavira
    Zavira
    Vielen Dank, Patrick, auch für Schubs und Sternchen! LG!
  • PJK
    PJK
    Sehr schön geworden, vor allem die Blüte vornan
    LG, Pat
  • Zavira
    Zavira
    Vielen Dank, Walburgi! LG! :-)
  • Gast , 3
    sehr schön die tiefe..mag auch das Motiv sehr..die Kontraste in den blüten..ja..nur noch ein hauch. habe es für ein pastell gehalten..es wirkt auf mich so weich und samtig..gefällt mir gut :)
    lgb
  • Zavira
    Zavira
    Vielen Dank, Lilla! Deinen Anregungen treffen übrigens genau ein Problem, das mich auch beschäftigt hat.
    Die Kontraste sind beim Original etwas kräftiger als auf dem Foto, die Blüte wirkt nicht ganz so blass. Den wärmeren Farbton habe ich nicht gewählt, weil ich die Blüte möglichst naturgetreu abbilden wollte. Aber ganz zufrieden bin ich auch noch nicht. Vielleicht überarbeite ich es doch noch mal. LG!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Du hast im Bild eine schöne räumliche Tiefe erreicht. Diese aufgegangene Blüte im Fokus,die finde ich noch etwas zu blass. Ich würde sie noch genauer ausarbeiten, die Blütenmitte unbedingt abdunkeln und ein Hauch von Rotorange reinbringen um der Blüte mehr Wärme zu geben.
    lg Lilla